Zum ungläubig anstarren...

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
... einfach zu krasss was der auf dem Video mit dem Ball anstellt, vor allem am Schluss mit der 3-Reihe. Ist mein Webspace, deswegen werde ich das nach ein paar Tagen wieder runternehmen weil ich da nicht so viel Traffic abkann. Wenn es einer Mirroren (uah, neudeutsch!) kann, wäre super.

Falls hier zufällig der Erzeuger des Videos ist und nicht möchte das es auf meinen Webspace kommt bitte auch kurze Mail, ich nehme es dann sofort runter.

home.arcor.de/maestro_Bollo/

dann

kickergott.wmv



Und jetzt viel Spass und klappe zumachen nicht wieder vergessen!
Bollo
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.342
Punkte Reaktionen
48
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo Bollo,

sicher dass der Link richtig ist? Bei mir wird nix angezeigt...
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Hmm,

hier nochmal die komplette URL:

http://home.arcor.de/maestro_Bollo/" onclick="window.open(this.href);return false;

dann kommt ein Inhaltsverzeichnis und da ist es die Datei:

Kickergott.wmv

Rechter Mouseklick, Speichern unter...

Hoffentlich spinnt mein Webspace gerade nicht...

Ciao
Bollo
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.342
Punkte Reaktionen
48
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ja das Video ist der Hammer! Wenn man sowas sieht bekommt man sofort Lust aufs Kickern 8)
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Nur wie der das am Schluss mit der 3-Reihe macht, wie soll man denn da auch nur annähernd gut verteidigen können?

An was für einem Tisch spielt der eigentlich?
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hi Bollo,
der Tisch auf dem der Crack spielt ist ein Garlandotisch.Es gibt in Österreich eine Garlando WM bei der sehr hohe Preisgelder ausgeschrieben werden. Aber auch in Amerika (Kanada etc.) ist das Modell stark vertreten.
Gruss JONNY
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Aber hat der Garlando nicht 3 Spieler auf der Torwardreihe oder bringe ich da was durcheinander?
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.342
Punkte Reaktionen
48
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
nein hat er nicht, siehe http://images.google.de/images?q=garlando&hl=de&lr=&rls=GGLD,GGLD:2005-08,GGLD:de&sa=N&tab=wi" onclick="window.open(this.href);return false;
oder auch hier -> http://www.tischfussball-online.com/tischtypen.htm" onclick="window.open(this.href);return false; 8)

Du verwechselst den Garlando Tisch bestimmt mit dem Tornado Tisch. Der hat nämlich drei Spieler auf der Torwardreihe.
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Argll, klar, danke für die Info. Waren in letzter Zeit ein paar Kicker-Infos zuviel für meinen Schädel (Eimer Wissen in ein Schnapsglas umfüllen, Ihr wisst schon... ;) ).

Danke für die Erläuterungen Dako.

Ciao
Bollo
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.342
Punkte Reaktionen
48
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
ich hab noch ein anderes cooles Video gefunden http://www.umu.man.ac.uk/utablefootball/Videos/trickshot.wmv" onclick="window.open(this.href);return false; (y)
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
So, ich musste das von meinem Webspace wieder runternehmen. Falls noch Interesse besteht hier rein schreiben, dann stelle ich es nächsten Monat wieder on!
 

DerSani

Neues Mitglied
Registriert
30 Apr 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
28816
Hi! Bin gerade erst auf diese Seite gestossen... kannst Du das Video noch mal online stellen? Wär cool!!
 

morph

Neues Mitglied
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
die videos sind ja mal echt gut bzw die tricks, die die machen :)
glaub ich muss noch n bisschen üben gehen
 
Oben