ZU VERKAUFEN: Flix Libero Sport - Saarland

Hännäs

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2008
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ein Kunde von uns möchte gerne auf den Guardian umsteigen und sucht daher einen Käufer für seinen Flix Libero Sport.
Der Tisch wurde im Juni diesen Jahres angeschafft und steht ab Dezember für 2.200 Euro brutto abholbereit in Neunkirchen im Saarland bereit.

Der Tisch wurde dort einbmal aufbaut und steht seither immer an derselben Stelle. Er ist quasi wie neu.
Der Neupreis des Tisches lag bei 3.570 Euro. Wer sich für diesen Tisch interessiert kann hier bis zu 1.370,00 Euro sparen.

Bei Fragen, kommt gerne auf mich zu.

Lieben Gruß
Hannes

P.S. sollte der Abholort ein Problem sein, gebt gerne Bescheid, wir haben in den nächsten Wochen eventuell noch weitere Tische von denen wir uns trennen wollen.
 
Oben