Zocken in Dortmund

Nirtak

Mitglied
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rheine/ Dortmund
Da ich inzwischen einen Großteil meiner Zeit in Dortmund bin, krieg ichs kickern bei den Rheine Rockets zeitlich nicht mehr hin.
Aber ganz ohne ist auch doof.

Dortmund hat ja auch die ein oder andere Kneipe mit Tische zu bieten. Nur wann ist da so wer zum spielen? Wo geht man am besten hin? Wo eher nicht?

Ich komm aus der Richtung Hörde. Da wäre ja das Cafe Kontrast.


Vorbeigehen, gucken ist natürlich das einfachste. ABer wenn wer schon mal weiß, dass da nur an bestimmten Tagen was los ist, ist das ja schon gut zu wissen. :-D

Ich freu mich auf eure Tipps
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Nabbend,

Cafés Kontrast ist schon ok. Die trainieren Montags.

Schau mal hier den Beitrag vom März. Ist schon mal der richtige Ansprechpartner.
http://forum.tischfussball-online.com/topic4364.html

Dann gibt es noch in Berghofen, gar nicht so weit von Hörde, den Steigerturm. Soweit ich weiß Dienstags und bei NRW-Training zusätzlich Donnerstags. P4P Tournament.
Mittwochs bei DSW21 , von der Berkenstraße 10, Mittwochs, Leo, P4P Tournament und Lettner.
Dortmund Zentrum Kneipe Kraftstoff, Nähe Haltestelle Westentor und das Rockcafe in der Brückstraße.
An der Uni wird auch gezockt.
 

Rotti04

Neues Mitglied
Registriert
30 Dez 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Subrosa im Hafen. Dort stehen 2 Ullrich in gutem Zustand unter guter Pflege. Publikum von Liga bis Hobbyspielern alles dabei und gut frequentiert. Ecke Gneisenau-/Feldherrenstraße.
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Fröbelschule Wambel ist jetzt neu! Gespielt wird Donnerstags ab 19 Uhr.
1 x leo_pro tournament
1 x Lettner
Bei fragen einfach per PN
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Mal ein kleines Update!Mittlerweile ist aus der kleinen Location ein Tischfußballverein geworden.Der Wambeler Spielverein hat jetzt eine Tischfußballabteilung und hat sich mit Foosvolk Dortmund zusammen getan.Unsere Location befindet sich in einer Schule.Es kann jeden Dienstag und Freitag gekickert werden.Von 18:00-19:30 Uhr ist freies Training.Ab 19:30 wird dann immer im wechsel Monster Dyp,Offenes Doppel,Offenes Einzel gespielt.In unserer netten Location stehen aktuell 6 Leo Pro Tournament neu und aktuellste Version.Dann haben wir noch Ullrich Beast mit Bundesliga Upgrade und den Ullrich P4P.Dazu kann noch ein Lettner und ein Bonzini bespielt werden.Getränke gibt es für einen Euro.Zu Knabbern ist auch immer da.Und für ein Spielgeld von 3Euro kann man den ganzen mit netten Leuten in einer netten Location Kickern.Also einfach mal vorbei schauen.
Fröbelschule Wambel
Sendstr.100
44143 Dortmund
Der Eingang befindet sich am Schulhof
 
Oben