Zeigt her euren Kickerraum!

Final

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald
Hi,

vermisse dieses Thema hier - würde mich freuen wenn jeder mal ein oder mehrere Bilder von seinem KICKER-RAUM hier postet.

Wo steht der Kicker? Im Wohnzimmer? Auf dem Speicher? Im Keller? Im Gartenhaus? evt. sogar draußen auf der Terrasse......
(y)

Was für einen Kicker? Wie lang habt ihr diesen? Wie of spielt ihr usw...... :LOL:

P3260101NNN.JPG Topnnn.JPG
 

Fredl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ulm
Unsere Spielwiese
Alfred web1.jpg
 

jfo

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
So, jetzt klappt es auch mit einem Foto vom Lettner

Danke Fredl für Dein schwarzes Schmuckstück! DSC_0148_01.JPG DSC_0141_01.JPG
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
Und so sieht meine Kickerecke im Wohnzimmer aus :-D

DSC_0064.jpg

DSC_0068.jpg
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Ich wage mir nicht vorzustellen, wie dieser "Holzton" bei einer Plastikfigur aussehen mag. Nääääh, das geht nicht....
Sieht dann aus wie Karamell-Bonbon oder so.... ;)

Tisch.jpg

Aber weiße Figuren finde ich auch nicht so toll - ich habe deswegen an meinem Tisch die Kombination Grau/Schwarz.
 

jfo

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Meine Meinung: Das matte schwarz wirkt noch edeler als das glänzende weiß (obwohl das auch sehr schön ist). Die weißen Figuren sind ein schöner aufhellender Kleks dazwischen und passen perfekt dazu. Habe es versucht, auf dem Foto anbei nochmals einzufangen.

Bitte genau so lassen und ja keine Karamel(l)-Bonbons ;-) DSC_0136_01.JPG DSC_0139_01.JPG DSC_0138_01.JPG
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, dann möchte ich meinen Tisch und die dazugehörende Räumlichkeit auch mal vorstellen. Der Tisch ist einer der seltenen Ullrich ProSport-Tische, der als Auftragsarbeit von Leonhart gefertigt wurde. Hier in der noch selteneren Version mit Münzer und Wechsellager.
Bestückt habe ich ihn anfänglich mit Leo-Figuren (in schwarz/weiß), seit ca. 4 Wochen habe ich nun das p4p-UpDate (blau/schwarze Figuren) von Ullrich aufgezogen. Schöner fand ich ihn mit den Leo-Figuren - härter und schneller spielt es sich mit den p4p-Ulle-Puppen.
Das letzte Bild zeigt mein (auch wenn es off-topic ist) neues Musikzimmer - das konnte ich euch nicht vorenthalten ;)

Für alle die es nicht wissen, durch anklicken der Bilder bekommt ihr sie nochmals in einer größeren Auflösung.

Kickerraum 011.jpg Kickerraum 016.jpg Kickerraum 008.jpg Kickerraum 048.jpg Kickerraum 045.jpg Kickerraum 031.jpg
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
PICT0010.jpg

Mein Leo Tournament...der Raum ist ziemlich puristisch gehalten, links ist das Podest meines Sohnes zu sehen :)
 

hekbi

Mitglied
Registriert
23 Okt 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
IMG_05593.jpg Hier ist mein Kickerraum, Lettner Evolution DTFB und Kicker-Klaus mit P4P-Update-Set. Hier wollen wir Ende Juni das nächste Küchen-Open durchführen. Ausschreibung folgt.
 

enRa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Hier mal mein Beitrag zum Thema.

19404088gy.jpg


Leo Pro Sport im Keller (y)
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Meine Kickerecke:
Kickereckekl.png
 

kanONE

Neues Mitglied
Registriert
8 Dez 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Guten Tag!
Mein erster Post hier im Forum. Ich grüße Euch.
Da ich nun auch entschlossen habe, mir einen Kicker zu besorgen, habe ich mich erstmal für einen günstigen Kickertisch entschieden. Vorallem, um zu schauen, wie sich das mit meinen Nachbarn verhält. Wohne zur Zeit leider noch in einer Mietwohnung. Beim nächsten Umzug wird dann eventuell ein wenig mehr investiert oder umgebaut.
Der Korpus vom Leeds ist ja halbwegs brauchbar. Spielfeld und Hohlstangen könnten irgendwann mal gewechselt werden. So habe ich bisher nur die Torzähler, die Figuren und den Unterbau ein wenig verstärkt, sowie die Stellfüße mit Gummi unterlegt. Ich muss gestehen, dass sich der Tisch einigermaßen gut spielt und stabil steht. Einen Vergleich mit Markentischen bedarf es hier natürlich nicht, aber für das Geld bin ich nun zufrieden und mit den Soccerfiguren sowie dem Leo ITSF-Ball klappt das Ganze recht gut.

Liebe Grüße,
Andi. WP_20151208_12_37_03_Rich_LI.jpg WP_20151208_12_37_52_Rich_LI.jpg
 

cf@bbq

Mitglied
Registriert
13 Jul 2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hier mal meine Kickerhöhle... bevor der Kellerraum mit Kram zugestellt wird dachte ich mir, ich mach das lieber etwas wohnlich. Also: Laminat rein, Abschlussleisten dran, Theke für lau von Ebay Kleinanzeigen, Zapfanlage reingebaut, Teppich rein, Kicker und Flipper hingestellt... fertig ;-)

CAM00687.jpg CAM00686.jpg CAM00688.jpg
 

meikel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez 2015
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
2
Ort
44579 Castrop-Rauxel
Da der Ullrich Sport nun auch endlich angekommen ist möchte ich euch den "NO MA´AM" Clubraum nicht vorenthalten. Die erste "SCP Open" wurde auch direkt am Tag des Aufbaus durchgeführt und weitere Turniere werden folgen. Ein voller Erfolg und es hat mega Laune gemacht.

O Ton vom Kumpel: "Der Kaufpreis vom Kicker treibt dich nicht in den Ruin.........aber die Bierkosten" :-D

Kicker.jpg
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ich habe meinen Keller ein wenig umgestaltet und mir auch einen P4P Tournament gegönnt.
Dazu noch einen weiteren Stangensatz für andere Figuren. Das ist mit den Wechsellagern einfach super zum trainieren.
Die anderen Stangen hängen jetzt unter der Decke über dem Tresen. :-D P4P-3.jpg P4P-5.jpg
 

cf@bbq

Mitglied
Registriert
13 Jul 2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Von mir auch mal ein Update. Der Flipper wurde nicht genutzt, der Ullrich Home umso mehr. Konsequenz:

CAM00890-1.jpg

Wer Lust hat ist gerne auf das eine oder andere Match Abends oder am Wochenende eingeladen ;)
 

Burnfree

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb 2013
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bocholt
Unser Schwimmbad im Keller musste meinem Kicker und Kinokeller weichen💪😂. Da kann ich mich ab sofort richtig austoben. Nach dem Verkauf von unserem alten Haus war plötzlich mein Kickertisch heimatlos. Da musste ich doch mal meinen Urlaub opfern, damit wieder eine vernünftige Kickergelegenheit zur Verfügung steht.... image.jpg image.jpg
 
Oben