E
Das hatte ich schon ganz vergessen. Hier ein paar Bilder. Der Kicker über dem Kicker ist ein Leonhart- Oberteil mit kaputtem Spielfeld und reichlich Patina. Die Stangen stammen aus einem Live-Kicker, die Figuren sind Leonhart-Kopien. Das Leuchband ist eigentlich selbstklebend, klebt aber nicht auf Dauer. Der andere Kicker wurde an einem Vormittag aus Restholz und Restzubehör zusammengedengelt. Sieht quasi aus wie ein Kicker, hat aber noch nicht mal Lager und es ist ein Sammelsurium an Figuren verbaut.Bilder gerne für alle
Ganz ehrlich … ich persönlich finde den Löwen Soccer-Tisch ( ist doch einer, oder?) deutlich besser als so einen Leo Pro tournament.So schaut der Ort meines Lieblingshobbys momentan aus. Frage: Geht es wirklich ohne Leo Pro Tournament? Antwort: Ja, es geht !
...wenn man auf einen wilden Farbenmix steht. Habe gestern einen TS in ähnlichem Farbmix veräußert, da hab ich mich schon gefragt, was seinerzeit in die Leonhart- Leute gefahren ist. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Ganz ehrlich … ich persönlich finde den Löwen Soccer-Tisch ( ist doch einer, oder?) deutlich besser als so einen Leo Pro tournament.
Hast du vielleicht eine Anleitung zu den Lampen?Der neue Raum ist bereits seit längerem "bezogen".
Wider erwarten dann doch mit 3 Tischen...
Die nächste Umbau Aktion schwebt mir allerdings schon im Kopf rum ... mal sehen wann sich das finanziell ausgeht..
Anhang anzeigen 16262
Anhang anzeigen 16263
Hast du vielleicht eine Anleitung zu den Lampen?