Zählt das als "ein Trick"

A

Anonymous

Guest
Hi

habe gerade mal etwas aufgenommen.
Hier die beiden letzten Schüsse - wäre das als "ein Trick" zu sehen den es so noch nicht gibt? :)

Eventuell schwachsinnige Frage, ohne großen Sinn, aber es interessiert mich gerade.

Danke

http://www.youtube.com/watch?v=f5dePbv1kPY" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Billy

Mitglied
Registriert
16 Jun 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinach bei Straubing
Servus,
Also ich nimm diesen "Trick" auch öfter mal her.
Ich würde schon sagen, dass man das als Trick zählen darf. Man muss hald schnell und präzise über die Bande spielen, dann ist er, finde ich, relativ schwer zu halten.

Simon
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
moin breastfed,
ich nehme an, du meinst die spezielle Art den Ball von der äußeren Puppe in die Mitte zu spielen, oder? (durch drauftippen auf den Ball an der Seite)
Dieser "Trick" heißt "Texas T". Habe ich zumindest mal irgendwo im Netz gelesen und ist eigentlich nur auf Tornado und Fireball spielbar, da man sonst am Ball hängen bleibt. Ich finde den auch arschgeil und sowas von sauschnell...
Mit Bande hab ich den allerdings noch nicht gespielt/versucht.
Gruß Henne
 

MonkeyShot

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt 2007
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Gutes Teil mann!
Hab ich so in der Form noch nicht gesehen...eine Art schneller Kick-Shot mit Open Hand plus Kanten - Technik beim Passen. Respekt...schön, dass man auch nach Jahren noch neue Dinge sieht...gruß Monkey
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Sin paar cool Dinger dabei muss ich morgen gleich mal testen :)
danke für die Anregungen leider dann in der Kneipe auf Leo nicht umzuseten :(

mfg nik
 

kalle

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
schöne tricks !
ist das der original fireball ball oder hast du einen gewöhnlichen soccerball verwendet?
 
A

Anonymous

Guest
Bitte Bitte - der Ball ist der orginal Urethan von Fireball.
Wichtig ist das man mit dem letzten "Zipfel" Figuren an der Figur vorbei schrappt und auch schon direkt den Schuss macht. Alles in allem von der Dauer eines Abrollers würde ich sagen.

"Texas T" hört sich wenigstens noch cool an :d
 

Bonki

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diepholz
Niklas schrieb:
Sin paar cool Dinger dabei muss ich morgen gleich mal testen :)
danke für die Anregungen leider dann in der Kneipe auf Leo nicht umzuseten :(

mfg nik

auf nem Leo-TS kann man den auch schießen...
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.234
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Whoa, geil!

Ist sowas denn auch in nem Turnierspiel erlaubt? Oder gibt's da nicht ne Anti-Quetsch-Pass-Regel?
 

Fäbs

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Wenns innerhalb einer Stange ist spricht man doch gar nicht von einem Pass!?
 

jonnyyy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Nee, wird sonst schwer von einer Puppe zur anderen zu spielen ohne nen Einmann-Pass zu machen.
 

Billy

Mitglied
Registriert
16 Jun 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinach bei Straubing
Aso ihr meintet alle den Pass!
Solch einen Pass hab ich noch nicht ausprobiert, bestimmt sehr schwer, aber mit einem Bärenharz geht das glaub ich nicht (zumindest schaff ich es nicht), da er hängen bleibt
Für den Schuss über die Bande hab ich auch einige Zeit gebraucht, um den schnell hinzubekommen,

Simon
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
habs vorhin ausprobiert hat auf Anhieb geklappt, also wohl auch mit bissl Übung sehr schnell zu erlernen ... zumindest am Fb

mfg nik
 
Ähnliche Tischfusball Themen
User Titel Forum Antworten Datum
tfvideos Fun: IKEA Trinkbecher als Griffschlauch Plauderecke 2
D Leonhart oder Tornado als Heimtisch? Kaufberatung 1
schnulliwulli LED Panel als Beleuchtung Plauderecke 6
Rechtsreißer 22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed Kuechen Open Turniere 5
sarowiwa95 6. Paderborner Stadtmeisterschaften als DTFB-Challenger am 14.07.2018 Turniere 1
R Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?) Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 17
sarowiwa95 17. Paderborner MASTERS am 26.01.2018 als Mini-Challenger Turniere 0
e.t.chen Vector als Turniertisch Vector Forum 7
e.t.chen [Suche] gewichtete Ullrichfiguren - lose o. als Stangensatz Schwarzes Brett 2
D Kickerbeleuchtung selber Bauen- Anleitung als PDF Plauderecke 7
D 17.1. Classic-Challenger als Monster-DYP beim RSB Bremen 0
toblin Ullrich Home als Universaltrainingstisch? Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 6
E [BIETE] 2x IKEA "HEKTAR" Hängeleuchte als Kickerbeleuchtung Schwarzes Brett 0
V Tornado als Trainingstisch? Kaufberatung 5
K Tischfußball als Titelthema der taz Plauderecke 58
L Der Wechsler - Mehr als ein Trickschuss? Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 11
D Suche Ullrich Figuren zum Schrauben als Ersatz. Schwarzes Brett 1
widderdoh Kickern als "Spielzeug-Fußball" Plauderecke 20
S Ullrich Home als Geburtstags Geschenk Ullrich-Kicker Forum 0
J Turniersoftware als Android - App Plauderecke 10

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben