Youtube-Wettbewerb: Wer kann's schneller ;-)

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
http://www.youtube.com/user/kickervideos#p/a/u/0/WHnt2W6xFkk

Tisch: Leonhart Home Soccer
Bälle: Zwei verschiedene, angefangen mit einem weicheren Ball. Ungefähr die zweite Hälfte dann mit einem härteren Ball. Der härtere Ball ist etwas besser um extrem schnelle Abdotzpässe sowie doppelte Dotzpässe spielen zu können (sind leider noch zu wenig im Video).

Kannst du es schneller? Schick mir eine Video-Antwort ;-) Tisch-Typ ist egal. Ich nehme an, diese Pass-Technik auf diesen Tischen ist bisher kaum verbreitet. Ich bin noch nicht allzuviel rumgekommen, aber bisher habe ich nur gegen einen einzigen gespielt, der mir diese nervigen Pässe auch mal um die Ohren gehauen hat ;-)
 

tobi tobsen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr 2011
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Da kenn ich aber mehr, die das als Variante spielen, aber normalerweise mit nem Brushsystem arbeiten...
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Den hat eigentlich jeder technisch halbwegs versierte Spieler im Programm, hab ich schon oft gesehen... bloß nie geblockt... :???:
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Jungs, das ist ein Wettbewerb, ich will Videos sehen. Sowas gab's noch nicht auf YT, deswegen die Aufforderung für Videos. Ich hätte auch gerne jemanden, der einen 3x Bounce-Pass spielt, den hab ich noch nicht hingekriegt ;-)
Ach so, ja, in der Tat, mit einem Brush-System ist das sehr effektiv. Auch muss der Bounce-Pass gar nicht mal schnell gespielt werden, gutes Timing reicht da meist schon. Jedenfalls krieg ich immer nen Hals wenn mich jemand damit überrumpelt, also spiel ich den jetzt halt selber :LOL:
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Bei 0:40 sieht man den 2x-Bounce-Pass in schneller Ausführung, davor und dahinter sind Varianten, die leichter zu spielen sind. Natürlich hab ich Mist rausgeschnitten.

Auf einem Kicker mit breiteren Füßen geht da bestimmt noch was. Ich habe mal irgendwo ein Eurosoccer-Video gesehen,.... Ah.... hier ist das ja: http://www.youtube.com/watch?v=p7eimMyDipI
Ab 4:20 gibt der Junge Vollgas aus der Mitte. Gerade durch die sauschlechte Ton- und Videoqualität kommen die Pässe sehr monströs rüber (y)
 

66MrJack66

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland.
Sieht super aus - sehr schön. Bin auch positiv überrascht, da ich dank dem Threadtitel auf einen "Wer kann schneller den Schuss X Y schießen" getippt hätte. Das mit Pässen zu machen finde ich sehr anspruchsvoll und klasse.

Schade, dass die Beteiligung gegen 0 geht.
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
66MrJack66 schrieb:
Das mit Pässen zu machen finde ich sehr anspruchsvoll und klasse.
Schade, dass die Beteiligung gegen 0 geht.
Danke :)
Na mal schauen, bisher war es leider wirklich nur einer, der mir eine gescheite Video-Antwort gab. Dann war da glaub' ich noch ein Franzose, der mir aber irgend so ein 3D-animiertes Video posten wollte was vom Thema abgewichen wäre, das hatte ich dann nicht extra hinzugefügt.

Porsche-Makus schrieb:
Vielleicht, weil's keiner schneller kann...!?
Na, ich will doch hoffen, dass es noch einen Verrückteren als mich gibt, immerhin sollte es doch noch mindestens eine Person auf der Welt geben, so klein ist die Welt nun auch wieder nicht ;-)
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Ich hab den schon von einigen Kollegen schneller gesehen, aber die haben eher anderes zu tun, als Video-Contests zu veranstalten. Ich selbst dagegen würde gerne mitmachen - kann den Pass aber überhaupt nicht.
 
Oben