Wollte ich schon immer...

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Hier mal wieder einige Ebay-Schnäppchen...schade das ich schon einen Tisch habe, manche Angebote sind so verlockend:

http://www.ebay.de/itm/Jagermeister-Kicker-Kult-Tischfusball-/261292140763?pt=Table_Games&hash=item3cd639a8db

http://www.ebay.de/itm/Profi-Turnierkicker-BVB-vs-FCB-sehr-stabil-und-massiv-/300969429283?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item46132d0923

http://www.ebay.de/itm/Profi-Tischfusball-Kicker-der-Marke-LOWEN-Kicker-/151122164040?pt=Table_Games&hash=item232f953948

http://www.ebay.de/itm/Tischkicker-Kicker-Fussball-Tisch-Automaten-Hoffmann-Grand-Prix-mit-Restgarantie-/151128268358?pt=Table_Games&hash=item232ff25e46 (Die neuartigen ROD-LOCKS geben beim Training immer freie Schussbahn - jetzt weiß ich warum ich nicht besser werde, ich benutz die Dinger falsch :LOL: )
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Mir ist ein
"The one Million-Dollar-Game-Soccer" unter den Biete-Button gelaufen.

Wollte ich, diesesmal in der Tat, schon immer.

Ich hole den Tisch die Woche ab, aber ich bin gespannt ob ich die (in jedem Fall verschmerzbaren) 56 Euro und 200km hin und zurück in den Sand setze oder nicht.
Ist eine Art Homeversion mit hohem aber ungeteilten Korpus, müßte schon spielbar sein, denke ich :eek:

Wie gesagt,
hatte ich noch nie, wollte ich schon immer.

Ist doch eigentlich eine Super Rubrik, oder?

Grüße
Peter
 
Oben