Wo wird im Siegerland gespielt?

PitTY

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilnsdorf
Hi,

ist hier wer aus der Region Siegerland und hat ein paar Tips wo sich gut Kickern lässt?
Mich hat das Fieber total ergriffen, und ich würde zu gerne Mal was anderes als unseren Original-Kicker spielen!
Gerne auch privat oder wie oder wo auch immer.

Danke!

Pit
 

PitTY

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilnsdorf
Was ein Mist! Ist hier NIEMAND aus meiner Gegend? Muss ich mir denn selbst antworten?

Also, im JoJo in Sgn.-Weidenau stehen 2 Löwen, braunes Spielfeld, aufgesetzte Ecken. Einer mit 3-Streifen Figuren, der andere mit 4-Streifen. Wir haben nur den einen gespielt (4-Streifen), alle Männchen fest, Stangen liefen gut.
Am anderen waren welche die schon ne Nummer besser spielen wie ich, wo ich aber auch nicht völlig hilflos ausgesehen hätte.

Im Casablanca, ebenfalls Weidenau stehen 2 Leonharts, einer mit orig. Segelohren, der andere hat für den einen Spieler Segelohren, für den anderen 4-Streifen Soccerfiguren. Könnten besser gepflegt sein die Geräte. Mit Schraubenzieher und Öl bewaffnet lässt sich aber auch hier angenehm spielen...

Dann an der AS Wilnsdorf an der A45 ist ein neuer Autohof mit Spielhölle. Dort steht ein Löwen, braunes spielfeld nahtlos, 3-Streifen Figuren, an für sich Top in Schuss, aber ohe Öl und Schraubenzieher machte der auch keine Laune. Den werden wir heut abend aber mal bekümmern, und vielleicht auch noch weitere Locations ansteuern.

Superfrustrierend war, das 2 Kneipen und 2 Spielhöllen die vor 15-20 Jahren noch gut mit Kickern ausgerüstet waren, nicht einen einzigen mehr da stehen hatten. Dank krasserer Gesetzgebung bei Geldspielen überlegt der eine Spielhöllenbetreiber aber wieder 2 Kicker anzuschaffen--- HOFFENTLICH!

Pit
 

Hakan

Mitglied
Registriert
5 Feb 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey PitTY also wenn du bock hast dann komm montag abends ins Jojo. Also wir sind ab 8 Uhr da. Zocken ein paar Stunden. Also vielleicht sehen wir uns !!!
 

PitTY

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilnsdorf
Ja Super, wir werden uns bestimmt sehen, wahrscheinlich Morgen schon. Ich bin aber NOCH nicht so besonders... lasse mich aber gerne in Grund und Boden schiessen... kann ich nur von lernen.

Danke für das Angebot!

Pit
 

Hakan

Mitglied
Registriert
5 Feb 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ja schade hatte dich eigentlich erwartet warst aber nicht da !!!
vielleicht bist du ja nächste woche da !!!
 

PitTY

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilnsdorf
Hallo Hakan!

Urplötzlich beginnende Magengrippe in der Nacht von So. auf Mo. legt mich bis jetzt völlig lahm... da war leider nix zu machen, aber nächste Woche, auf ein neues!

Pit
 

PitTY

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilnsdorf
@Hakan,

einer unserer Azubi´s hat euch Mo. im JoJo spielen sehen...
... Ihr seid wohl so richtig fitt am Kicker wie er sagt ...
... hoffentlich langweile ich euch nicht zu sehr!

Ich zumindest freue mich um so mehr!


Viele Grüsse!

Pit
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Fußball-Kicker Turnier Einzel
Am: 29.April 2006
Zeit: 18.00 Uhr
Ort: Haus Magdeburg
Kölner Str.115
51503 Rösrath
Startgeld: 12,- €
Anmeldung: 02205 / 897 524
02205 / 2300
Anmeldeschluß: 26.April 2006

ACHTUNG: Nur Hobbyspieler sind beim Turnier zugelassen!!!!!
 

Hakan

Mitglied
Registriert
5 Feb 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey Pit lange nichts mehr von dir gehört. Sag mal könntest du mir vielleicht ein paar gummi's besorgen. Du bestellst die doch immer oder?? Würde auch an Portogeld etwas beisteuern. Wäre sehr nett. Also ich bin am Montag wieder im Jojo. Und sag mal weißt du näheres vom Turnier in Kreuztal.
 

PitTY

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilnsdorf
sebaldo schrieb:
hey pit super turnier gestern sag mal kann man die fotos auch irgendwo im netz finden?

Danke, Lob kann ich echt gut gebrauchen, war schon ein superstress das komplett alleine zu schmeissen, nächstes Mal wird die Organisation deutlich besser, dies war schliesslich mein erstes Turnier als Organisator...

Bilder habe ich selbst keine gemacht, höre mich aber mal um und dann sag ich Bescheid.

Pit
 
Oben