Wo kann man in Rendsburg kickern???

knuddelrochen

Neues Mitglied
Registriert
13 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , ich bin ein newbie in sachen Kickern und suche in Rendsburg oder Umgebung einen Ort an dem man dem Hobby nachgehen kann. Wenn ihr einen Ort wisst würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt. PS : ein Verein wäre natürlich super aber auch anders wäre es ok


bis dahin alles gute



Knuddelrochen
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Moin Knuddelrochen,
in RD steht der wohl einzige einigermaßen vernünftige Tisch der öffentlich zugänglich ist im Recall. Wenn du mobil bist, ist in Kiel doch einiges mehr los.
Da ist eigentlich jeden Donnerstag in der Billard Galerie kickern angesagt.
Gruß Henne

P.S.: Infos dazu auch unter http://www.kickerliganord.net" onclick="window.open(this.href);return false;
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin!

Gestern hat auch hinten bei Real das Löwen Play Casion eröffnet. Da stehen 2 Vollstangean Löwen. Ansonsten kannst du auch, wie Henne schon erwähnt hat, ins Recall gehen. Am besten Samstags.

Beste Grüße
 

knuddelrochen

Neues Mitglied
Registriert
13 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi vom Löwen playceter hab ich auch schon gehört. Das Problem ist nur wenn man da alllein hingeht :) gibt es da auch schon spiele die am Wochenende ausgetragen werden ?!?



gruß


Knuddelrochen
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin!

Keine Ahnung... war erst einmal da. Wie gesagt, komm am besten Samstags ins Recall. Meist schlag ich da so gegen 0 Uhr auf 8)

Beste Grüße
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hi knuddl wir hatten mal ne mannschaft in regensburg aber einer is weggezogen und die andern warn unzuverlässig das hat sich dann aufgelöst. ab oktober bin ich wieder in regensburg dann können wir gern mal spielen. von mir aus auch bei mir (fireball) oder mittwoch is im peaches gratis.
ansonsten ist am donnerstag im Büro auch immer was los. Und in der Banane sind wohl auch öfter Leute die spielen


mfg Nik
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
ach fuck rendsburg :D man sollte einfach nicht so früh aufstehn :)

mfg Nik :D
 

Bogdan

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
Moin moin,

bin am Wochenende wegen dem EON Hanse Cup in Rendsburg und würde gerne am Samstag irgendwo ne Runde zocken!!! Geht da was im Recall oder sollte ich besser rüber nach Kiel fahren?
Btw: hat der Tisch im Recall Voll- oder Hohlstangen?

Grüße aus NRW 8)

Basti
 
Oben