Wo kann man den ITSF World Cup 2019 schauen?

Rheingau

Mitglied
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo kann man sich den ITSF World Cup 2019 live anschauen?

Ich hatte vermutet das es bei kozoom gestreamt wird und wollte mir dort einen Premium Pass holen.
Auf der Webseite findet sich aber bei Live kein Hinweis das dort der Wold Cup ab heute gestreamt wird. Auch im Kalender auf Kozoom ist der 02-07 Juli nicht als Live-Event eingetragen an dem gestreamt wird.

Weiß jemand genaueres?

Danke.

Beste Grüße
 

marcus.sh

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
sehr gute frage. auf tablesoccer.org steht noch es wäre kozoom, aber das ist es definitiv nicht. https://www.tablesoccer.org/page/itsf-world-cup-and-world-championships-1

Ich hatte mir anfang des Jahres auch im hinblick auf die WM den jahrespass geholt

Ich hab bei google auch nix gefunden. Im facebook event steht nix darüber.
 

marcus.sh

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
https://www.youtube.com/watch?v=bPGobW0r_SA&list=PLvQ068C975d354H7p3YOpM3fViBymYTIn
 

refoosball

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mrz 2018
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Schön das man das ganze auf youtube sehen kann. So macht man auch Werbung für den Kickersport.

Weiß jemand ob die Streams länger zur Verfügung sind oder werden sie nach der WM wieder gelöscht?
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
164
Status
-
https://www.youtube.com/watch?v=UkCIoG6Dvnw
https://www.youtube.com/watch?v=X7CqMkTg9S0
 
Ähnliche Tischfusball Themen

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben