Wo ist der nächste Kickertisch?

plu

Neues Mitglied
Registriert
24 Apr 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kicker-Freunde,

oft habe ich mich gefragt, wo ist wohl der nächste Kickertisch? Leider haben die wenigsten Kneipen eine Homepage. Und wenn, dann ist der Kickertisch nur Nebensache. Deshalb habe ich eine iPhone App entwickelt, mit der man Kickertische fotografieren und deren Ort festhalten kann. Würde mich freuen, wenn ihr mir helft dort weitere Plätze mit Kickertischen hinzuzufügen :).

https://itunes.apple.com/us/app/kickerspot/id845913021?ls=1&mt=8

Ein Freund von mir arbeitet bereits an der Version für Android, kann aber noch ein paar Wochen dauern.

Viele Grüße,
Johannes
 

dudeheit

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez 2012
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
10
Gute Idee! Du könntest schonmal die Spielorte von Fooserama übernehmen, Bilder könnten die Nutzer dann ja später hinzufügen. Außerdem wäre es nett nach Spielorten suchen zu können und eine Infoseite mit Öffnungszeiten, Tischen, .. zu haben.
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht die von fooserama übernehmen!
Oder nur die, welche 2012 oder später aktualisiert worden sind. Um fooserama kümmert sich keine Sau und 50 % der Spielorte existieren so garnicht, wie sie dort aufgeführt worden sind. :cry:
 

dudeheit

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez 2012
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
10
Könnte man ja als Hinweis ("evtl. veraltet") anzeigen und dann, falls es jemand dort war, updaten.
 
Oben