Wo in Berlin kickern?

Olex

Mitglied
Registriert
15 Jul 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Bin am 29 in Berlin und würde gern irgendwo da Tagsüber Kickern. Hat jemand eine Anlaufstelle für mich?
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo Olex,

regionale Kickerfragen gehören in die Rubrik "Regionale Unterforen", habe deshlab den Thread verschoben.

Ich hoffe dir wird sehr bald jemand eine gute Kickerlocation aus Berlin empfehlen. Bis dahin, schau mal hier -> http://www.tischfussball-online.com/Spielorte/

Viele Grüße
Dako
 

Olex

Mitglied
Registriert
15 Jul 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi Dako,

regionale Unterforen sind zwar nett, letzte Kommentare im Berlin waren 2013. Hab extra nachgeguckt, vorm Posting. Gehe ich also nicht wirklich davon aus, dass mir da geholfen wird. Hab aber schon einige Locations die aus tagsüber geöffnet sind gefunden.

VG,

Olex
 

dudeheit

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez 2012
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
10
Moin,
in Berlin gibts ziemlich viel zu kickern, aber meistens eher abends. Vorallem unter der Woche.

1) Das FKK (Friedrichshainer Kicker Kultur) - Da ist morgen ab 20:00 das letzte DYP vor der Sommerpause im August. (Offen ab 19:00)
2) Dannys Kickerparadies- hat leider schon Sommerpause
3) Platzwart - kein Turnier, aber ein P4P, ein Lettner und ein Lehmacher. (offen ab 18:00)
4) Diverse Kneipen mit Kicker. Jatz Bar, Pörx, Tristeza, ... haben alle meistens auch erst abends auf
5) La Batea - Ein mexikanisches Restaurant mit einem P4P, einem Lettner und einem Leo im Keller. Kickern ist kostenlos, aber die Spieler kommen auch erst abends. Du könntest aber bestimmt auch schon tagsüber alleine am Tisch stehen.

Vielleicht sehn wir uns dann beim DYP.
Gruß
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Hi Olex,
wenn du einen Beitrag in einem Unterforum schreibst, wird er auch auf der Startseite für alle angezeigt, genauso wie in den Rubriken "Neue Beiträge", "Aktive Themen", "Unbeantwortete Themen" und "Ungelesene Beiträge", eben je nach Fall. Du brauchst also keine Angst haben, übersehen zu werden. Und da deine Frage ja später auch für andere Leute sehr interessant ist, die in einer ähnlichen Lage sind wie du, ist es besser, dass er im "Berlin"-Forum steht. ;)
 

Olex

Mitglied
Registriert
15 Jul 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für die nützliche Tipps. Bin jetzt in La Batea - hier kann man die neue Lettner-Figuren ausprobieren. Muss abends zum Flughafen, bin also nur bis 20.00 Uhr da. Wenn jemand Zeit und Bock hat, kann gerne mir Gesellschaft leisten.
 
Oben