wisst ihr um welchen Kicker es sich hier handelt ?

adrian

Mitglied
Registriert
26 Mrz 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich könnte einen Kicker erwerben habe aber kein ahnung was das für einer ist. Der Verkäufer kann mir keine angaben über den Hersteller geben.

Könnte das ein Leonhart home sein ?

was könnte ich denn für einen Preis vorschlagen ?

Ich hoffe der Fotoanhang funst...

Danke schon mal, gruß Adrian
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 2.197

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Es handelt sich um einen "Nachbau".

Probespielen würde ich als MUß einstufen. ;-)
 

Kööle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln!!!
sieht vom kasten ja ganz ordentlich aus, aber ich mein fast die seitenteile wo die tore eingelassen sind sind was schmal oder?

was mich aber mehr stören würde ist das anscheinend sehr glatte, spiegelnde spielfeld (glas?) und die innerverschraubung der beine. mit nem L auf jeden fall nich gleichsetzen, aber dass scheint ja klar. also ich bin da skeptisch. figuren und griffe sind ja auch eher bescheiden.
 

Godfather

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2006
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunburg vorm Wald
sieh mal genau hin!!! die ballauswurfschale ist auf dem bild auf der rechten seite. also muss der, der ein tor geschossen hat den ball rausnehmen, nicht der, der es kassiert hat.

edit: die griffe sind auch nicht so besonders. hab ich mal bespielt. total dich und kurz.
die lager sehen für mich wie kugellager aus.
 

Libi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rotenberg
Godfather schrieb:
sieh mal genau hin!!! die ballauswurfschale ist auf dem bild auf der rechten seite. also muss der, der ein tor geschossen hat den ball rausnehmen, nicht der, der es kassiert hat.

Ich denke (nachfragen) auf der anderen Seite gibts auch eine Ballauswurfschale. Sonst sieht der Tisch eigentlich ganz passabel aus.
Was soll der kosten ?
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Godfather schrieb:
sieh mal genau hin!!! die ballauswurfschale ist auf dem bild auf der rechten seite. also muss der, der ein tor geschossen hat den ball rausnehmen, nicht der, der es kassiert hat

Bei einer Home-Version nicht unbedingt etwas besonderes und durchaus Zweckmäßig.
Trainingstisch. ;-)
 

Leider

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
ich hab mal an einem kicker gespielt, der die gleichen griffe hatte und auch den gleichen zähler.

Fazit: an den zähler muss man sich sehr stark gewöhnen
und die griffe sind zu kurz. (babygriffe für babyhände :LOL: )

Dann kommts darauf an, ob er hauptsächlich alleine spielt oder mit einem anderen.
auf der anderen seite ist schon eine auswurfschale aber derjenige der ein tor schießt bekommt den ball. (normalerweise anders herum.)

meine meinung: wenn schon auf so kleinigkeiten gespart wurde, dann wird auch der rest nicht viel besser sein.
150 € würd ich dem verkäufer vorschlagen.
 

kickerfreund

Mitglied
Registriert
17 Sep 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
mhhh....ich glaube meinem kumpel ist der selbe für 750 euro angeboten worden!also ohne den probe gespielt zu haben würd ich dafür keine 750 euro ausegeben!
 

Godfather

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2006
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunburg vorm Wald
für 750 bekommst du ja schon einen lehmacher oder nen löwen oder leohnart. also für 750 würd ich mir keinen nachbau holen.
 

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Shot: JET
Leider schrieb:
Dann kommts darauf an, ob er hauptsächlich alleine spielt oder mit einem anderen.
auf der anderen seite ist schon eine auswurfschale aber derjenige der ein tor schießt bekommt den ball. (normalerweise anders herum.)

das hat auch seinen grund. die chinamänner bauen desöfteren tische auf links
 
Oben