will nen endlich nen Tisch !

kurbelwelle

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tief im Süden
servus,

ich hab meine alte leidenschaft wieder entdeckt..

war vor kurzem total überraschend bei nem kleinem turnier.
hab eigentlich mit laien gerechnet aber...
..als ich dann 8 grüne leonhart tische und spieler mit bayerischer meister t-shirt gesehen hab
war ich mir nicht mehr so sicher ob ich da reinpasse.

egal war wieder mal richtig geil :!:

das fieber hat mich erwischt..

kurzum: ICH WILL NEN TISCH (und spielen) !

so,ich such im www und stoß auf diese und diverse andere seiten
(gabs in meiner jugend noch nicht).

praktisch: Kaufberatung !
aber is das alles noch aktuell?
seh mich als hobbyspieler will aber richtig kickern und ne ballkontrolle...
ergo 400 für nen ullrich...! :-?
sollte passen..
aber gibts auch alternativen preisrahmen 300-500
gern auch ein gebrauchter "besserer".

sollten mich das thema mit umstellung p4p intressieren..
ev. doch noch warten und auf verkäufer von gebrauchten
lehmacher oder leos warten (wollen die jetzt nen Ullrich profi)

hab mich soweit informiert aber je mehr ich lese umso verwirrender wirds für mich.

HILFE
 

aceten

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr 2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Zwischen 300 - 500 € ist der Ullrich die einzige Alternative. Die gebrauchten Homeversionen der LLL (fangen erst bei 600€ an).
Ab 600€ ohne Versand gibt es weitere sinnvolle Alternativen wie den Vector 3, Ullrich Sport, Knall den Ball und eventuell derFireball (kein Soccertisch).
Gebrauchte P4P bewegen sich gerade um die 1000€.
Mein Tipp: mach dich kundig welcher Tisch bei euch in der Liga gespielt wird ( Passau hat einen Verein). Ist wahrscheinlich der Leo.
Deshalb würde ich noch 100€ drauflegen und nen gebrauchten leo sport holenm, da er sich gegenüber der Tunierversion (,die du auf dem tunier gespielt hast) sehr ähnlich spielen lässt.
 

kurbelwelle

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tief im Süden
vorschläge zu gebrauchten tischen zu kommen?

hier schwarzes brett..ok
ansonsten?

wohn gerade mal ~35 km vom leonhart entfernt aber der wird ja keine gebrauchten verkaufen ?
:oops:

kurbelwelle
 

theBen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
hey, ich glaub auf dem Turnier war ich auch... war das in Mariakirchen oder? war ganz lustig oder ?
... ruf doch mal bei Leonhart an, soweit ich weiß gibt es keine gebrauchten dort, aber 1 B - Ware: d.h., das sind perfekte Tische die irgendwo an der Seite (Spielfeld und entscheidende Teile natürlich perfekt) einen Mini-Kratzer haben, auf solche gibts 10 Prozent [ich hab für meinen neuen Leo mit einem nicht zu erkennenden Kratzer seiner Zeit knapp 800 bezahlt, bei damaligem Werks-Neu-Preis von 940] ... außerdem sind die sehr nett dort und du kannst gut mit denen handeln, also je nach Geschick kriegste da einen neuen Leo 1B zum Preis eines Gebrauchten, ist aber immer Zufall ob sie grad solche vorrätig haben --> anrufen...

mfg
 

kurbelwelle

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tief im Süden
moin moin,

ja ich war auch in mariakirchen,
wie gesagt war wieder mal toll etwas zu kickern.
das fieber hat mich gepackt.

hab nicht ganz verstanden welchen tisch du meinst...
leo`s ab 960.- (sport)
tournament einführung 998.-
home soccer oder star je 810.-

selbst wenn ich B ware bekomme (kleine schönheitsfehler)

müsst ich ab ~ 700 euronen berappen....
eigentlich wollt ich nur um die 400.- ausgeben ev. 500.-

wie aceten schon sagte wirds "nur" zu nem ullrich home reichen
preis leistungs sieger... :-?
500+100=600 da werd ich wohl noch immer nix in leo bekommen.... :-?

ich schreib jetzt mal ans schwarze brett ! ev findet sich ja was in den landkreisen PAN,PA, DEG,DGF.

kurbelwelle
 

theBen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ich dachte folgendes (wie gesagt ich dachte, kA ob das so möglich ist):
wenn der Leo.Soccer.Tournament mit seinem Markteinführungspreis bei 900-1000 Euro liegt, dann müsste der deutlich leichtere Leo.Soccer.Home doch eigentlich bei 600 liegen (immerhin gibts ja 3 Stufen preislich absteigend: den Leo.Soccer.Tournament, den Leo.Soccer und den Leo.Soccer.Home), d.h. davon die 1B mit ein wenig Handeln vllt für 500... wenn das so möglich wär, hättest du einen super Tisch der allerdings ein wenig leicht wär, was aber nicht stören muss, je nachdem wie man halt spielt... zur Not kann man den auch gewichtsmäßig "tunen"...
Keine Ahnung, ob ich mir das nur so denke, ruf doch am besten dort an, und frag mal was du zwischen 500 und 600 € kriegst (du würdest auch 1B Ware nehmen und ein bisserl jammern mit Geld und so ^^ ) , schließlich kannst du dich ja auch beraten lassen und musst ned gleich kaufen...

mfg
 
Oben