wiedermal ne frage zu nem tisch ...

Mick70

Mitglied
Hallo

lese schon einige Zeit hier bei euch im Forum und finde die Bewertungen zu Tischen immer recht Interessant.

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Liest sich eigendlich recht gut ... soll sogar der Fußabstand von 1,2 cm
und die Torgröße stimmen 20,5 cm.

,http://cgi.ebay.de/PowerSportkicker...ryZ22564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist zwar kein vergleich zu den LLLs, aber was sagt ihr dazu?

oder sollte man dann doch lieber den Ulrich holen.

gruß mick

ps.spiele selbst zw.auf nem alten L[/u]

Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre die Tischoberfläche ziemlich glatt. Außerdem sind die Figuren nicht so klasse.

-> Kauf dir lieber den Ulrich-Kicker, der Preis ist ja mehr oder weniger identisch

da er vom preis her wien ullrich liegt würd ich diesen vorziehen. das spielfeld sieht schon mal sehr glänzeld aus, kein gutes zeichen.
also wenn er wirklich billig wäre, könnt man überlegen, aber das ist er nicht.

Ja habt schon recht !

Platte sieht recht glatt aus und die Figuren sind natürlich auch keine L´s aber ich suche einen optisch schönen Tisch der auch meiner Frau gefällt
;-) (mit dem hab ich ne Chance :mrgreen: )

soll halt in die Einrichtung passen und von daher wäre er für das Geld OK

Gewisse Änderungen kann man ja noch durchführen.

gruß Mick

deine Frau findet den schön? :-?
Der ist doch völlig bunt. Würde mich mal interessieren zu welcher Einrichtung der passen würde :mrgreen:
Also Ullrich und Fireball sind da doch schon in dezenteren Farben gehalten finde ich. Und 349 ist für den Tisch da auch viel zu viel.

so Tisch (Model 2007 schwartz) ist bestellt ...

werde dann mal berichten wie er so ist .

Von den ebay Bewertern waren ja die meißten begeistert
(vom 2006 model)

hoffe der neue ist auch so :mrgreen:

bin mal gespannt.

gruß mick

Ich hätte mir AUF JEDEN FALL an deiner Stelle den Ullrich (100kg) in schwarz geholt. Aber jetzt ist es wohl zu spät... Dann aber auch nachher nicht meckern! :wink:

das hoffe ich auch das ich nicht meckern muß :mrgreen:

Klar ich denke auch das der Ulrich besser ist aber so ist das im Leben der Zweisamkeit :oops: man muß Kompromisse machen :wink:

naja so kann ich später wenigstens berichten wie er ist.

gruß mick

Verstehe nicht, was deine "bessere Hälfte" optisch am Ullrich auszusetzen hat...
b000000986a13913403.jpg

Naja, ist ja auch nicht mein Bier. Aber mit diesem Spielfeld wirst du wenig Spaß haben... Zeig ihr doch nochmal die Fotos und trete von der Ebay-Auktion zurück (Es gitb doch da ein Rücktrittsrecht, oder)?

Moin Mick,
das check ich jetzt nicht. Du fragst die Leute nach deren Meinung zu einem Tisch und fragst, ob du lieber den Ulrich nehmen sollst. 100% der posts sagen, der Tisch ist nicht so toll, nimm den Ulrich. Ist dir alles schnuppe und du kaufst das Teil.
Warum fragst du dann?

Henne

Zurück
Oben