wieder mal ein anfänger

lapaloma

Mitglied
Registriert
15 Jan 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin zur Zeit am überlegen mir einen Kicker anzuschaffen. Habe nämlich bald den nötigen Platz dafür in meinem Wohnzimmer. Muss dazu sagen das ich ein absoluter Kicker Amateur bin. Würde mich sogar als den schlechtesten Kickerspieler aller Zeiten bezeichen. Hab letztens sogar gegen nen 6 jahrigen verloren. Nun gut, dennoch habe ich Spass am kickern auch wenn ich keinerlei Ambitionen habe das als"Leistungssport" zu betreiben oder sonstwie wettkampfmaßig aktiv zu werden.
Nun gut, hatte zunächst ein Budget von 200€ angedacht und war drauf und drann sonen Ebay-Teil zu kaufen, die ja für den Leihen auf den ersten Blick immer einen guten Eiundruck machen.
Gerade die Optik im Holzdekor würde sehr gut zu meiner Einrichtung passen. Eine Optik im Holzdekor ist mir auch immer noch wichtig da sonen Kicker, jedenfalls für mich, auch ein Einrichtungsgegenstand ist.
Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin wurde mir dann sehr schnell klar, dass die "China-Kracher" wohl nicht so das ware sind.
Daher hab ich auch wenns weh tut mein Budget auf 280 € erhöt und favorisiere jetzt dieses Tuniro Modell.tuniro Rustic III ebay
Taugt der was für meine bescheidenen Bedürfnisse oder bekomme ich für das Geld einen besseren??
 

joschiboy

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmshorn
:-D Ich bin auch kein Profi Kicker , aber mich würde schon stören,wenn die Bälle hinten am Tisch rauskommen, ausserdem finde ich die übergrosswirkenden Tore etwas gewöhhnungsbedürftig. Doch der Tisch an sich, sieht optisch nach meiner Ansicht gut aus =) :-D
 

lapaloma

Mitglied
Registriert
15 Jan 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tja irgendwo muss man bei nem eingeschränkten Budget halt Abstriche machen. Denke aber ich kann damit Leben das der Ball nur auf der Torseite wieder rauskommt.
Danke für die schnelle Antwort
Hat sonst noch wer Ideen bezüglicher Alternativen zu diesem Gerät oder gar Einwände das dieser Kicker ein no go ist.
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hi wenn du wirklich blutiger anfänger bist reicht der tuniro vollkommen aus.. wenn du wirklcih gefallen dran findest und besser wirst reicht er dir irgendwann nicht mehr aber da ist wohl noch ein bissl hin... von daher und unter angaben deines budgets ist ein tuniro schon der richtige.. wichtig waeren dann nur dass du keine teleskopstangen nimmst die taugen meiner meinung nach nichts, zumindest nicht fuer erwachsene. ein anderes thema ist das gewicht ich denke mal so ab 70 kg aufwärts kann man den tisch gut spielen...

mfg nik
 

lapaloma

Mitglied
Registriert
15 Jan 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wow, sieht nicht schlecht aus, vor allem die Jägermeister Aufkleber sind der Burner :LOL:
Gut zu wissen das ich den Tisch pimpen kann, wenn sich meine Ansprüche aufgrund dazugelernter skills erhöhen sollten.
Dann wird es wohl der werden.
Danke zusammen :anbet:
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben