Wie spielt sich ein Ullrich Home (made in Germany)

Makkus

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Ein Freund möchte sich einen Kickertisch kaufen. In diversen Foren kann mal nachlesen, dass wohl der Ullrich Home das Beste ist, was mann für ca. 400-500EUR bekommt. Kann jemand sagen/schreiben wie sich dieser Tisch spielt, z.B. im Vergleich zu einem Leo S4p, den hab nämlich ich.

Lassen sich die Bälle gut klemmen?
Ist das Spielfeld (mit Update) griffig?
Haben die Schüsse genug Zug?
....

Vielen Dank für eure Auskunft
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.823
Punkte Reaktionen
383
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Makkus schrieb:
Ein Freund möchte sich einen Kickertisch kaufen. In diversen Foren kann mal nachlesen, dass wohl der Ullrich Home das Beste ist, was mann für ca. 400-500EUR bekommt. Kann jemand sagen/schreiben wie sich dieser Tisch spielt, z.B. im Vergleich zu einem Leo S4p, den hab nämlich ich.
Spielt sich gut - anders als S4P, aber gut!

Makkus schrieb:
Lassen sich die Bälle gut klemmen?
ja
Makkus schrieb:
Ist das Spielfeld (mit Update) griffig?
ja
Makkus schrieb:
Haben die Schüsse genug Zug?
Bei mir ja! ;)
....

Willst du noch mehr erfahren, lege ich dir erst mal unsere Suchmaschine ans Herz - mit der EIngabe des Suchbegriffes "Ullrich Home" gibts ausreichend Lesestoff für dich. Trau dich! (y)
 

Makkus

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Vielen Dank für Deine Antworten!

Die Suchfunktion haben wir bereits ausgiebig benutzt, sonst würden wir ja nicht den Ullrich Home als den "Preisschlager" betrachten. Aber wir haben bis jetzt noch keinen Vergleich mit einem "Marken-Kasten" gefunden, vielleicht hat hier im Forum jemand schon solch eine Erfahrung.

Thx

Makkus
 

dermattes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brühl
Meine subjektiven Erfahrungen mit dem Tisch sind nicht wirklich gut. Dem Tisch fehlt 100EUR Material.
 

Makkus

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hallo dermatthes,

was meinst Du mit "dem fehlt..... Material"? Das Spielfeld, die Figuren, Stangen......

Danke für deine Meinung.
 

Herbertler

Mitglied
Registriert
26 Jun 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich habe vor Kurzem einen Ullrich Home gekauft und muss sagen das ich voll Zufrieden bin damit.

Der Tisch ist super zu spielen.Die Bälle kann man auch klemmen Ich finde den Ullrich Home Super.

Paul
 

Makkus

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hallo Paul,

danke für die Auskunft. Ich glaube mein Kumpel ist nun überzeugt. Hoffe er bestellt bald.

Danke

Mark
 
Oben