Wie oft geht ihr kickern?

Shormilt

Mitglied
Registriert
1 Jul 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne mal von euch wissen wie oft ihr in der Woche kickern geht? Wieviele Stunden verbringt ihr durchschnittlich bei einer Kicker-Sessions und geht ihr dafür in spezielle Kickerbars oder habt ihr da andere Möglichkeiten?
 

Krezip

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind es regelmäßig in Summe etwa 5 Stunden. Davon ca 2,5 Stunden auf der Arbeit beim Betriebssport und nochmal 2,5 Stunden in der Kneipe zum Daddeln mit der Ligamannschaft oder falls in der Woche ein Spieltag ist dann das Ligaspiel.

Dazu kommen noch unregelmäßig Turniere, meist so zwei bis drei Challenger im Jahr, die dann natürlich mit ein paar Stunden zu Buche schlagen und hin und wieder diverse Turniere auf der Arbeit oder privat.
 

Burnfree

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bocholt
Ich kicker jeden Tag in der Firma. Mittagspause knapp 45 min
Abends zu Hause spiele ich jeden Abend knapp 1 Stunde mit Kollegen.
Zusätzlich am Samstag(sofern Fussball läuft) mit den Kumpels so 1-5 Stunden...... je nachdem wie lange die 3. Halbzeit dauert.
 

Tex-Hex

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
2
Kickertisch
LeoProTournament + UllrichHome
Status
Ligaspieler
Wir treffen uns mit dem Ligateam so 2-3 mal im Monat um 1,5h ernsthaft zu trainieren. Also umgerechnet so ca eine Stunde die Woche.
Alleine versuche ich jeden Tag mindestens 10 min zu trainieren. Klappt nicht immer, aber dafür wirds auch manchmal mehr, deshalb passt das schon so ungefähr.
Im Schnitt nehm ich bestimmt ein Turnier im Monat mit. Plus Ligaspieltage.

Viel mehr ist es bei mir gar nicht. Just for fun kicker ich ganz schön selten fällt mir grad auf :-? :-D
 

Shormilt

Mitglied
Registriert
1 Jul 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Früher sind wir am jeden Wochenende Kickern gegangen, jetzt leider nicht mehr so oft.
 
Oben