Wie nennt man diesen schuss?

660er

Mitglied
Registriert
7 Dez 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Habe ihn zufällig im internet entdeckt, habe sowos noch nie vorher gesehen, und leider noch nicht die möglichkeit gehabt in auszuprobieren

http://www.youtube.com/watch?v=0vLNREHIRs4


Freundliche Grüße
 

Christian

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mrz 2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ich bezweifel dass der Schuss einen eigenen Namen hat. Man könnte ihn in die Klasse der Push Kicks einordnen.
Der entscheidende Unterschied ist, dass der Push durch den Aussenmann nicht durch eine Seitwärtsbewegung der
Stange, sondern durch die Abwärtsbewegung der Puppe zustande kommt. Ich würde mal vermuten dass das Gelingen
dieses Schusses zu stark von der Ballbeschaffenheit bzw. eher vom absolut exakten Treffen des Balls abhängt, um ein wirklich
ernstzunehmender Schuss zu sein ;) Ein Standard-Fireball-Ball scheint dort jedenfalls nicht gespielt zu werden.
 

Berman

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weimar
Das issn "Texas T" die Frage nach dem Schuss wurde hier im Forum vor einiger Zeit schoneinmal gestellt!
 

Christian

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mrz 2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Mea culpa... :eek: :oops:
Der Schuss hat einen Namen.... Der muss doch was taugen ;)
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Der Schuss wird garantiert nicht effektiver sein als Bandenschüsse von der 3er Reihe. Und die sind sehr effektiv.
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
das is glaub ich breastfed hier aus dem forum auf dem Video, das wurde schonmal diskutiert hier.. da hab ich glaub ich gesagt, dass die Bälle alle viel zu schräg sin um effektiv zu sein..

mfg Nik

EDIT: Hab mit dem hier verwechselt sorry: http://forum.tischfussball-online.com/post35928.html#p35928
aber das andre hab ich auch shcon mal gesehn glaub das war auch hier im forum irgendwo....... :)
 

Berman

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weimar
Naja der Nachteil an dem schuss iss nich das der Diagonal ankommt,wenn man den Ball richtig positioniert läuft er auch gerade zur mittleren Figur aber bis man die richtige Position hat wird das Spiel für die anderen Teilnehmer schon wieder lahm, das nächste Problem iss das richtige timing um den Ball zu treffen eigentlich klappt der nur wenn deine Figuren sich nicht bewegen darfst also nich ziehen oder schieben die Mittelfigur muß konztant auf einen Punkt bleiben also wenn du gegen nen guten Tormann spielst wird der wohl eine seiner Figuren immer versuchen Parallel zu deiner mittleren zu halten wenn du doch triffst dann war der Glücksfaktor einfach zu groß...
Gut den kann man mal verwenden um vor Anfängern ne kleine show abzuziehen aber sonst... bleibt lieber beim Jet oder diagonal Bande
 

bigK

Neues Mitglied
Registriert
11 Dez 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
kann man den eigentlich an nem leo soccer spielen? ich bezweifel des nämlich stark. naja vlt bin ich auch einfach zu blöd dazu ;-)
 

Berman

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weimar
@bigK

Den kannste an jedem Tisch spielen mit dem richtigen Ball und gefühl klappt das! Ich selber hab den aufm leo TS mit Urethanball geübt!
 
Oben