Wie lernt ihr Tricks??

snoop-js

Mitglied
Registriert
24 Jan 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reichartshausen
Hi

Hätte da eine Frage.. wie lernt ihr neue Tricks? Indem ihr gegen andere spielt und euch Tricks abschaut oder gibt es irgendwelche Internetseiten wo man Beispiele sehen kann und man diese dann versucht nachzumachen?

Problem bei mir ist nur, dass wir eine Gruppe von ca. 8 Mann sind. Anfangs hatte jeder seine Besonderheiten beim Spiel, verschiedene Tricks etc, da gab es noch eine Abgrenzung von Gut über Mittel bis Schlechte Spieler. Jetzt jedoch nach ca. 3 Monaten (und X Spielstunden) hat sich jeder was vom anderen abgeschaut und beherrscht alle Varianten von unserem Spiel... Insofern sind wir mittlerweile alle gleich auf. Gibt so gut wie keine Unterschiede mehr.

Wenn bei uns in Kneipen gehst und gegen andere Spielst ist das auch nicht mehr so prickelnd, da auch dort kaum Spieler gibt die neue Sachen haben.

Gibt es irgendwelche Internetseiten, wo man Beispiele von verschiedenen Tricks sehen kann und diese gut trainieren kann?

Gruß
 

N.o.V.a

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal.
Also ich hab mir im großen und ganzen alles über internet seiten und videos beigebracht. Natürlich brauchste dann auch viel pratkische übung aber die haste ja.

Hier mal ein paar seiten

http://www.vollis-kickersite.de.vu/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.tischfussball-thiele.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

gibt aber noch weit mehr. Spiel selber jetzt auch auf kleineren Tunieren.
Würd halt mal schaun ob du evtl auch ein paar wirklich gute spieler findest. Und ach ja noch eine frage an dich. Wo wohnst du ?1 vieleicht koennten wir ja dann mal ein spiel veranstallten :)
 

N.o.V.a

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
naja ist nicht gerade der nächste weg :)

<-- münchen
aber vieleicht klappts ja mal.
 
Oben