wie gut ist dieser kicker?

tippe

Mitglied
Registriert
20 Sep 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
45701 Herten
hallo
ich weiß nicht genau wo ich den artikel einordnen soll, ich versuch es erstmal hier...
was ist von diesem kicker zu halten?
ist das ein ordentliches gerät?
hat da schonmal jemand mit gespielt?
http://cgi.ebay.de/Tischfussball-Kicker-Royal-FIFA-WM-2006-NEU-Rechnung_W0QQitemZ290032366289QQihZ019QQcategoryZ22564QQrdZ1QQcmdZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich kenne den Tisch nicht, aber die BIlder und der Text lassen mich vermuten das jemand versucht einen mäßigen Kicker, mittels Optischen "Spielereien" für viel Geld an den MAnn zu bringen. ;-)

Was fehlt:

Abbildung der Puppen (Fußform)
Abbilding der ominösen Silbernen Anhebungen (Kann ordentlich sein, muß aber nicht)
Gewichtsangaben oder Angabe über das verwendete Holz.
Abstände? ...
 

Bonki

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diepholz
Ich hab mal an dem Tisch gespielt...

Eine der übelsten Konstruktionen die aus CHina den weg hier hergefunden hat :nono:

Mit den Figuren sind super hart und der Lack platzt ab...
Das heftigste ist jedoch die Fußform :eek: nach vorne rund!
Sprich man kann quasi nicht gerade aus schießen.

Die Ecken und Seitenstreifen sind aufgesetzt und zwischen ihnen sind Lücken...

und noch einiges mehr...
mein tipp Fínger ganz weit weg von der Kiste!
Ist in natura in meinen augen nicht mal als zierde zu gebrauchen

Gruß Bonki
 

blackspinna

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ach du Sch..., ich habe mir gerade mal diesen schnieken Tisch angesehen, ich denke, mit einer schönen mahagoniplatte taugt der wunderbar als WG-Esstisch. vielleicht nur noch ein paar löcher in die tischplatte, damit man die exquisiten getränkehalter noch nutzen kann...
026.gif

ich würde die finger wech lassen, gruß phil
 
Oben