Wer lässt mich seinen Tuniro probespielen?

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Ihr kennt das ja inzwischen alle: Ständig tauchen hier Fragen von kaufwilligen Neu-Tischfußballern mit begrenztem Budget auf. Die erste Empfehlung ist dann immer der Ullrich Home, aber manch Einer hat eben noch nicht mal die dafür nötigen 450 Euro.

Gerne würde ich im Notfall, also wenn die Leute das Geld tatsächlich nicht aufbringen können und trotzdem kickern wollen, einen noch günstigeren Tisch empfehlen, der trotzdem die gängigen Techniken unterstützt. Kann ich aber nicht, da ich noch nie einen solchen Low-Budget-Tisch gespielt habe.

Wer von Euch wohnt im Raum Köln/Düsseldorf, hat einen Tuniro und würde mich darauf spielen lassen? Die Beschreibung meiner Eindrücke würde ich dann natürlich hier veröffentlichen.

Nachrichten bitte per PN.

.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
patritsch schrieb:
Jetzt aber nicht alle auf einmal... Ähem... Hage? Jemand ze hage?

Scheint so als ob unsere Bemühungen in Sachen Kaufberatung doch Früchte getragen haben. Nur top Geräte im Einsatz! :-D

By the way - ich würde auch gerne mal einen Tuniro testen.
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
toblin schrieb:
Wie schon woanders erwähnt, habe ich für einen Dema Kickertisch Blue Edition in unserem Institut einen Satz Gleitlager und Tuniro-Figuren besorgt. Das ist allerdings im schönen Münster...

Hier wurde ja jetzt auch einer mit günstigen Tuniro-Tisch gesucht.
Denke nicht das man hier einen aufgerüsteten Billigtisch weiter empfehlen möchte :)

Nicht bös gemeint ;)

PS: ohh.. 333ter Beitrag.... Gebe einen aus :)

lg manni69
 
Oben