Wer kennt diesen Tisch ... ?

netguru

Mitglied
Registriert
1 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach stundenlanger Suche habe ich immer noch keine Gewissheit ... Um was für einen Tisch handelt es sich hier?
Sieht aus wie ein Ullrich home, älteres Modell, aber mit nur einem Ballschacht und gesenktem Zähler?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Unbenannt.jpg
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ein Chinabomber, bzw. irgendein Discountermodell, welches eher nicht empfehlenswert ist, würde ich sagen 8)
 

michi1367

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Also: Ullrich Home isses keiner.


Falls du dennoch über einen Erwerb nachdenkst, ist es (wie meistens) eine Preisfrage: 399 € solltest du dafür auf keinen Fall zahlen! Wenn man bedenkt, dass das mindest-mindest-mindest-Paket wohl 22 neue Figuren und ein paar Bällchen (ich fürchte, bei der Kiste dabei sind entweder die Hartplastik-Murmeln im Fußball-Design oder Kork-Bälle) erfordert, dann könnte man mMn schon ein paar Euro für den Tisch zahlen. Mit den genannten Teilen kommst du dann in den Bereich rund um 100 € insgesamt.

Ich weiß, dass es Leute gibt, die auch das verteufeln würden und keinen Euro in sowas investieren würden. Ich persönlich bin mit meinem gepimpten China-Kracher bis heute recht zufrieden (war aber damals unwissend und würde heute auch keinen mehr kaufen), der hält sich auch nach Jahren noch ganz gut - ist aber auch einer der stabileren Sorte mit 100+x kg, da hätte ich bei deinem Foto eher Bedenken, dass der zu den Leichtgewichten zählt.


NoGo Nr. 1: Falls es 13mm Stangen sind, solltest du die Finger weglassen - dafür bekommst du keine Figuren. Stangenwechseln ist nicht möglich, weil auch die Lager und die Korpusbohrung usw.

NoGo Nr. 2: Gewicht unter 80kg - da hast du bei dem Tisch kaum Möglichkeiten preisgünstig was dran zu machen.

Über alles andere lässt sich je nach eigenem Anspruch und Preisgestaltung diskutieren, s.o.
 

netguru

Mitglied
Registriert
1 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
... das lustige ist, dass aktuell die beiden gleichen Tische bei Ebay Kleinanzeigen drin sind, einmal für 120 € einmal für 180 € (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fussballkicker-kicker-kickertisch,-spielfeld-119x68-cm/378089847-230-4415).
Ohne zu wissen, wass es ist, fahr ich halt nirgends 1,5 - 2 Std. hin, bzw. sage was zu ...

Ist nicht dringend für mich, warte halt auf ein "Schnäppchen" für mich und die Kinder (6 und 8 Jahre).
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi,
vom Neupreis darfst Du Dich nicht täuschen lassen- häufig werden diese Chinakracher auch noch überteuert angeboten. Aber auch 180.- € VB sind zu viel für den Tisch. Hier im Forum gibt es den sogenannten "Schnäppchenthread" http://forum.tischfussball-online.com/topic9518-210.html
Da stöbern Forenuser Tische unterschiedlicher Fabrikate und Preisklassen auf und posten die Anzeigen. Vielleicht ist ja mal was in Deiner Nähe dabei.
 
Oben