Wer kann helfen? Kneipenkicker - RETA Glasboden

Buschi

Neues Mitglied
Registriert
17 Feb 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Hallo alle zusammen. Ich habe Anfang des Jahres diesen Tisch von einer Kneipe abgekauft. Jetzt würde ich schon gerne wissen von wem dieses Ding ist. Ist schon ein paar Jahre alt. Hat einen Glasboden, Münzeinwurf, kleine umrandete Tore, Schrägen und kein Balleinwurf. Circa 60 Kilo und auf den Spielern steht RETA AL ITALY. Kann mir jemand sagen was das für ein Ding ist ? Ich danke euch schon einmal ...
 

Anhänge

  • DSC00158.JPG
    DSC00158.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 888
  • DSC00159.JPG
    DSC00159.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 895
  • DSC00171.JPG
    DSC00171.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 875

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Spontan würde ich sagen: Longoni oder FAS...

P.S.: Hab deinen Verweis in Markentische übrigens gelöscht, sowas ist nicht notwendig.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Tippe auf Longoni. Eventuell FABI?
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Glaub nicht, dass das ein Longoni ist.. die Torzähler sehen zumindest ziemlich nach FAS aus..

Longoni hatte immer so aufgesetzte Torzähler oder?

http://www.a-better-tablefootball.be/images/Fas02.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

find ich schon sehr ähnlich vom design her

mfg Nik
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Hm, kann schon sein.
Is eh fast gleich.
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Verschraubungen und Münzer sind auch identisch.. also wird schon n FAS sein denk ich

mfg Nik
 

Buschi

Neues Mitglied
Registriert
17 Feb 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Danke Jungs. Bin jetzt auch überzeugt davon, daß es ein FAS ist. Der Münzer und die Beine, sowie die Schrägen sind identisch. Jetzt hat das Kind auch einen Namen (y)

Und sorry daß ich den Threat auch woanders eingestellt habe. Ich dachte aber, daß keiner sich für billige Tische interessiert. Die Diskussionen über die Löwen sind ja heißer als um die billigen Tische.
Ich bin begeistert von diesem Forum und werde es auch fleißig nutzen :anbet: . Bloß schade daß ich der einzige Mecklenburger hier bin. Auf eurer Landkarte stehe ich ganz schön verlassen da. Werde mal die Werbetrommel rühren.

Weiter so !
 
Oben