Wenn aus einem Projekt drei werden...

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Heyho

Ich muss mal kurz dieses Thema eröffnen und mal etwas plaudern.

Ich hatte vor, ein kleines Projekt Zuhause umzusetzen in das ich meinen Eigenbau Kicker einbinden wollte.

Daher muss der Ort, wo der Kicker bisher steht (Garten vom Teampartner), mit einem neuen Kicker versorgt werden.

Natürlich hab ich dann die letzten Wochen die Schnäppchen bei Kleinanzeigen beobachtet und da ich ohnehin auf einer Rundreise war, konnte ich einen recht großen Suchradius abgrasen.

Tja, geplant war, einen ordentlichen Tisch zu holen. Die Tische zu tauschen und dann das eine Projekt zu starten.

Jetzt sind es zwei Tische geworden.

Einer muss restauriert werden und kommt dann in den Garten (Projekt 1), einer wird meinen Eigenbau in meinem privaten Projekt (Projekt 2) ersetzen...

Und was mach ich mit dem Eigenbau? Der wird wohl in meiner Werkstatt als Bastelobjekt hier und da überarbeitet. (Projekt 3)

Ich werde berichten 😁

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Übrigens: Props an @Kiki ohne den ich die beiden Tische vermutlich nicht bekommen hätte!
Ich hab zwar etwa alle zwei Stunden alle Suchbegriffe bei Kleinanzeigen durch gejagd, aber der Junge war trotzdem schneller, hat mir die Links geschickt und mir geholfen, die Teile für mich zu reservieren.
Vielen Dank 😘

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich grab das nochmal aus, denn das erste Projekt ist ja nun schon seit einer Weile fertig:
https://www.tischfussball-online.com/threads/restauration-löwen-2000-kicker.12878/

Projekt Nummer zwei ist gerade in Arbeit. Als kleines optisches Highlight werden dort die beiden Holz Figuren die Christian mir designt hat mit verbaut.
Sobald das Teil "steht" gibt's einen entsprechenden thread dazu 😉😁
Vermutlich Mitte nächster Woche. Ich freu mich drauf 😊

Oben