So, nächste Woche wird das gute Teil abgeholt. Dankenswerterweise bekomme ich den bis dahin zerlegt und muss mir keine Gedanken darum machen wie er in den Kofferraum passt!
Da es ein Geschenk für meinen Sohn wird, wird sich das noch bis zum Geburtstag ziehen, bis er wieder steht. Den richtigen Ort dafür beziehen wir auch erst noch.
Würdet ihr mir bis dahin empfehlen Ersatzteile o.ä. anzuschaffen? Habe schon gesehen, dass es die gewichteten Figuren nicht mehr gibt, d.h. wenn mal eine ihr Karriereende erreicht müsste der gesamte Satz gewechselt werden?
Kann ich dafür bedenkenlos das 10er-Pack Bälle von Ullrich nehmen oder empfehlt ihr was anderes? Ist erstmal nur zum Üben, wir brauchen also (noch?) nicht unbedingt die Profi-Qualität.
Die Bande stört nur auf den Torseiten, hier würde ich entweder die Torrahmen oder umgekehrt die gesamte Innenbande mit weißer Folie überziehen, hättet ihr Tipps was besser wäre?
Fotos gibt's dann irgendwann auch, aber wie gesagt, das zieht sich noch eine ganze Weile