Welcher Tischkicker mit Münzeinwurf für Vereinsheim?

Hannes1

Mitglied
Registriert
11 Nov 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwarzach
Hallo zusammen!

Ich möchte einen Tischkicker für unser Fußball-Vereinsheim kaufen und habe dazu folgende Fragen.

Ich möchte den Tischkicker von der Mannschaftskasse finanzieren. Ziel ist es natürlich viel Spaß mit dem Tisckicker zu haben, aber viell. auf längere Zeit gesehen (nach Abbezahlung des Kickers) auch den Erlös des Kickers in die Mannschaftskasse einfliesen zu lassen.

Vom Spielverhalten würde ich mal sagen, dass 2 mal die Woche nach dem Training ca. 6 Spielchen drin wären und am Wochenende einmal ca. 15 Spielchen. Dazu kommen evtl. kleinere Kickerturniere.

Daher würde ich gerne Wissen welchen Kicker ihr mir empfehlen könntet. Wichtig sind gute Spieleigenschaften für Anfänger und "Halbprofis", lange Lebensdauer (bzw. wenig Verschleiß) und ein geringer Anschaffungspreis damit er auch irgendwann mal abbezahlt ist und etwas Geld in die Mannschaftskasse kommt.

Ich habe mir da schonmal folgenden Kicker ausgesucht (der günstigste natürlich ;) ):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120178970568&aglr=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls der link nicht gehen sollte: Tuniro Profit für 425€ inkl. Versand

Dieser Kicker reizt natürlich mit seinem Preis oder würdet ihr lieber zu einem teureren Kicker greifen?

Fragen über Fragen :-?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Vorraus (y) [/b]
 

chemo

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep 2007
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hannover
Naja so viel wird ja nicht gekickert bei euch!
also nen p4p lehmcher oder nen tecball mit münzer würde ich euch daher nicht empfehlen!
Also der tuniro da ich weiß nich wie der so is weil hab auf dem noch nicht gespielt aber sieht ganz gut aus und man hört auch gute meinungen dazu!
Ansonsten würde ich dir diesen empfehlen:
http://www.ullrich-kicker.de/tischfussball/tischfussball146kg/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

mfg
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ich glaube bald gibts einen Fireball mit Münzer!!!
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
naja ob der ullrich seine 770 Euro Wert ist ...
Ich würd mich mal aufm gebrauchtmarkt umsehen!
 

chemo

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep 2007
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hannover
ja aber bei münzern gibt es auch bei gebrauchten keine großen kosteneinsparungen
die verlieren halt kaum an wert!

mfg
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
petermitoe schrieb:
Ich glaube bald gibts einen Fireball mit Münzer!!!

Versteh ich nicht so ganz, den Fireball Tournament mit münzer gibt's doch schon lange, oder?

Zum eigentlichen Thread-Thema: Wieviel Geld steht euch denn ungefähr zur Verfügung?
 

Hannes1

Mitglied
Registriert
11 Nov 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwarzach
Es stehen ca. 600-700 Euro zur Verfügung. Wenn ich natürlich den Top-Kicker für 800 bekommen kann, dann wär das auch ok. Das Geld steht uns auf jedenfall zu Verfügung, jedoch sollte er sich nach einiger Zeit auch abbezahlt haben.

Danke für die bisherigen Beiträge.
 

Feuerteufel

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrgebiet
Moin,

in der Preislage dürften sich doch locker ein paar "Tuniersieger" und -mit ein wenig Glück- auch der ein oder andere Soccer (Löwen-Leonhart) bewegen.

Einfach mal die Augen im schwarzen Brett, oder in der Bucht, aufhalten!
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ryu schrieb:
petermitoe schrieb:
Ich glaube bald gibts einen Fireball mit Münzer!!!

Versteh ich nicht so ganz, den Fireball Tournament mit münzer gibt's doch schon lange, oder?

Zum eigentlichen Thread-Thema: Wieviel Geld steht euch denn ungefähr zur Verfügung?

Stimmt natürlich,aber ich meinte: Bald gibts einen neuen Fireball mit Münzer

Grüße
Peter
 
Oben