Welcher Tisch für Neulingine?

FrauSchröder

Mitglied
Registriert
30 Dez 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Möchte gern einen guten, aber auch schönen kickertisch erstehen ;) designmäßig und auch spielmäßig ist der leonhart Turniersieger mein Favorit ( ja, ich bin ne retrotante), leider sprengt er mein Budget um Welten- bis maximal 600 € kann ich ausgeben. Der Ullrich home wär gut, gefällt mir aber leider nicht so sehr- ich mag die bunten alten männeckes. Suche also einen gebrauchten Turniersieger oder evtl auch einen leonhart home. Habt ihr Erfahrungen mit dem? Oder sonst noch einen Tipp für mich, einen Kicker, den ich bisher komplett übersehen hab? Macht bei meinem Budget ein gebrauchter Turniersieger überhaupt Sinn? Oder dann doch den ulle home? Kann man für den auch leonhart Männchen nehmen?
Bin gespannt und...
...danke!
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Gebrauchte Turniersieger gehen in der regel recht günstig weg.
Mit ein Wenig Geduld kannst du hier im Forum für etwa 400 euro sicher einen brauchbaren Turniersieger erstehen.
 

FrauSchröder

Mitglied
Registriert
30 Dez 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Geduld war noch nie meine Stärke, aber ich übe :) :-D
Meinst du denn, der gebrauchte Turniersieger macht mehr Sinn wie der neue Ulle Home z.B.?
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Spielerisch nicht. Aber wenn man nen Turniersieger will.... ;)
Ansonsten sind spielerisch und optisch vielleicht noch Fireball ne Alternative, oder der Ulle Sport, der Optisch schon ziemlich schick ist.
 

FrauSchröder

Mitglied
Registriert
30 Dez 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Der ulle Sport ist schon chic, aber mit Updates ganz schön budgetsprengend :|
Hoffe vllt doch auf nen gebrauchten Turniersieger. Hach, ich weiß auch nicht :roll:
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wie sagt dir denn der Fireball zu: http://fireball-kicker.de/webshop/product_info.php?info=p50_Fireball-Home.html&XTCsid=b50e5839661d7929a01a565c49e6e935
Blaues Spielfeld, schwarze Stangen, weiße Innenbanden und alle Techniken spielbar.

Der Ulle Sport wird auch ohne Updates sehr viel besser spielbar sein, als der Turniersieger ;-)

Bei Ebay geht grad ein Turniersieger. SIe abgenutzt aus und eine Figur passt nicht rein. Muss halt auch immer in deiner Nähe liegen.
Geht in 7 Tagen zuende.
 

FrauSchröder

Mitglied
Registriert
30 Dez 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Meinst du den Fireball Home? Der sieht auch ganz gut aus- spielt der sich denn gut? Besser als der Ulle Home/Sport? Weißt du, ob der Ulle Home mit Updates besser ist als der Sport ohne? Bei den Ullrich-Kickern gefallen mir hält die Männles nicht so gut...
Den ebay Turniersieger hab ich gesehen, der ist mir aber auch zu abgenutzt...
Bekommt man den für die Ullrich-Kicker auch andere Spieler. Evtl. auch von einer anderen Marke?
 

FrauSchröder

Mitglied
Registriert
30 Dez 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Home Turniersieger?
http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6960.htm?sid=2909250e1b706f2aa5&rid=1920950e1b727513c3&rseite=leonhartts
 

FrauSchröder

Mitglied
Registriert
30 Dez 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Und interessehalber: Spielt jemand mit dem Vector III? Wäre ja auch mit einem zugedrückten Auge noch im Budget ;)
 

sportlehrer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr 2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Kicker mit anderen Puppen auszustatten ist in der Regel kein Problem. Wenn es um die Optik geht: Versuch doch mal so etwas...
http://kicker-klaus.de/online/seiten/trikots.htm?sid=679050e1d2124ce93&rid=2106150e1d219f0a4a&rseite=zubehoer
 

FrauSchröder

Mitglied
Registriert
30 Dez 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke, aber die Trikots wären jetzt auch eher nicht mein fall ;). Wie es aber aussieht (toitoitoi) hab ich gute Chancen auf einen Leo Turniersieger :-D
 

wAy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan 2007
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
Zur Sicherheit nochmal als Warnung: Der Turniersieger spielt sich gänzlich anders als alle anderen Tische und ist zur Turniervorbereitung nicht/kaum zu gebrauchen.

Aber ich verstehe wieso du den Tisch willst - es gibt kaum bessere wenn man einfach hin und wieder eine Partie gegen Freunde spielen will. Ich jedenfalls hab immer tierischen Spaß dabei.
 
Oben