Welcher Spielertyp seid Ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
375
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Willst du damit sagen, dass du diejenigen vergraulen darfst, die sensibler sind, als DEIN Standard vorgibt und damit diese Leute und deren Schriftgehalt dem gesamten Forum vorenthalten darfst?
Ich glaube nicht, dass DU das entscheiden kannst, wer hier rausgeekelt werden darf und wer nicht
 

FrankD

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2009
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2
Es ist natürlich nicht angesagt, hier mit der Keule rumzulaufen.
Claro !
Aber ich mag auch keine Mullahs, wenn ich hier eine Mohamed-Karikatur bringe.
 

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
Ich lese immer "vergraulen" - das kann ich mir in diesem speziellen Fall aber selbst bei einem sensiblen Gemüt nicht vorstellen. Ob der TS (der nach Kickertypen fragte) das alles überhaupt mitbekommen hat?
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
375
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ja, gut, das wird sich zeigen, ob derjenige noch Beiträge schreiben wird oder nicht. Mir gehts auch eher ums Prinzip, dass man seine Maßstäbe hier nicht anderen aufzwingen kann.
Mich würde auch mal die Meinung einer "höheren Instanz" (Admin oder Mod) zu der ganzen Sache interessieren.

Bezüglich des Vergraulens bin ich evtl auch vorbelastet, weil ich oft mit aroganten Arschlöchern zu kämpfen habe, die Neukickerern mit ihrer Art das Interesse am Sport vermiesen... :roll:
 

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
Hatten wir doch alles schon; der Admin möchte, dass man Neuankömmlingen freundlich und nachsichtig begegnet - was auch sonst? Und in Bezug auf marc000 hat doch keiner anders gehandelt! Auf seine Kickertyp-Frage wurde sachlich und ernsthaft geantwortet. FrankDs "Satire" (in einem eigenen Thread an anderer Stelle) taugt doch nicht, um jemanden zu vergraulen...
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
375
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wie gesagt: Unterschiedliche Maßstäbe.
Ich wäre nach diesem Kindergartenthema hier nicht wieder gekommen.
 

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
Im Ernst? Warum denn nicht? Aber lassen wir das mal so stehen, und fragen uns, was man daraus schließen soll. Dass niemand mehr jemand anderen auf die Schippe nehmen darf, weil er sich ja auf den Schlips getreten fühlen könnte? Ich komme z.B. aus dem Rheinland, wo es als freundliche Zuwendung gilt, wenn man jemanden verarscht. Ist im Norden auch nicht überall so anders, oder? Im Zweifelsfall kann man ja nachfragen, wie etwas gemeint ist, anstatt gleich den Schwanz einzuziehen.
 

FrankD

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2009
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2
Dako hat mich doch schon kontaktiert........
 

marc000

Mitglied
Registriert
30 Okt 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja moin,

um einige Dinge klarzustellen:
1. Ich persönlich finde diese Reaktion ätzend, auch wenn sie nicht in meinem eröffneten Thema stattfindet.
2. Ich bin kein "Draufbolzer", wahrscheinlich habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt.
3. Ihr kennt mich nicht, ich kenne euch nicht, was sollte mich das also jucken, was hier jemand von sich gibt? Ich habe ja auch schon andere Beiträge von bestimmten Menschen hier gelesen und denk mir meinen Teil ;)
Ich habe nette Antworten auf meine Frage bekommen und behaupte, dass das Verständnis für meinen vielleicht schwierig zu verstehenden Text aber doch da ist.

Sollte das Thema wirklich so unnötig sein, kann man es ja auch löschen oder schließen, was auch immer.
Ich bin weder dämlich noch ein superschlechter Spieler, also braucht man mich nicht so darstellen, nur weil ich hier noch keine ellenlangen, von Selbstbewusstsein, Wissen und Begabung tropfenden Beiträge geschrieben habe.
Für mich war das Thema einfach Teil einer Schwachstelle, die ich auszumerzen versuche.

Oh, und 4.:
Es gibt hier wohl weitaus mehr Themen, die noch unnötiger/dämlicher aus verschiedensten Sichtweisen bewertet werden können und bei den meisten davon wurde auch einfach nett geantwortet und weiter nichts ;)
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
375
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Sehr gut! (y)
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
marc000 schrieb:
Ja moin,

um einige Dinge klarzustellen:
1. Ich persönlich finde diese Reaktion ätzend, auch wenn sie nicht in meinem eröffneten Thema stattfindet.
2. Ich bin kein "Draufbolzer", wahrscheinlich habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt.
3. Ihr kennt mich nicht, ich kenne euch nicht, was sollte mich das also jucken, was hier jemand von sich gibt? Ich habe ja auch schon andere Beiträge von bestimmten Menschen hier gelesen und denk mir meinen Teil ;)
Ich habe nette Antworten auf meine Frage bekommen und behaupte, dass das Verständnis für meinen vielleicht schwierig zu verstehenden Text aber doch da ist.

Sollte das Thema wirklich so unnötig sein, kann man es ja auch löschen oder schließen, was auch immer.
Ich bin weder dämlich noch ein superschlechter Spieler, also braucht man mich nicht so darstellen, nur weil ich hier noch keine ellenlangen, von Selbstbewusstsein, Wissen und Begabung tropfenden Beiträge geschrieben habe.
Für mich war das Thema einfach Teil einer Schwachstelle, die ich auszumerzen versuche.

Oh, und 4.:
Es gibt hier wohl weitaus mehr Themen, die noch unnötiger/dämlicher aus verschiedensten Sichtweisen bewertet werden können und bei den meisten davon wurde auch einfach nett geantwortet und weiter nichts ;)

(y) (y) (y)
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Lieber marc000, liebe Forumsgemeinde,
als Admin/Moderatoren möchten wir abschließend zu dieser Angelegenheit Stellung beziehen. Der ursprüngliche Thread "Welcher Kickertyp seid ihr?" von marc000 ist in unseren Augen ein absolut legitimer und willkommener Beitrag für unser Forum. Es tut uns leid, dass FrankD darauf mit dieser unangebrachten und überflüssigen "Parodie" reagiert hat. Deshalb haben wir FrankD eine Verwarnung ausgesprochen. Allgemein herrscht in unserem Tischfußball-Forum eine gute Atmosphäre, und das soll auch so bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben