Welcher Münzer im alten Leonhart DTFB Tisch

Con

Neues Mitglied
Registriert
17 Dez 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Status
Kneipenspieler
Hallo zusammen,
ich habe einen alten Kicker aus einer Kneipe gerettet und baue diesen gerade wieder auf.
Um den alten Charm nicht zu verlieren, möchte ich auch den alten 50ct Münzprüfer wieder einbauen.
Leider wurde das gute Teil aufgebrochen und die gesamte Klappe mit dem eingebauten Münzprüfer mit der Münzkassette entwendet.
Nun frage ich mich, ob ich beim Nachkauf auf etwas bestimmtes achten muss. Die Elektronik funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Anschluss vom alten Prüfer überbrücke, läuft die Ballausgabe problemlos. Muss bei dem Münzprüfer auf eine bestimmte Bauart, Wattzahl? oder ähnliches geachtet werden?
Würde hier gerne einen Ebay Kleinanzeigen Schnapper machen.
Beste Grüße
Con
 
E

eumelzock

Guest
Hallo zusammen,
ich habe einen alten Kicker aus einer Kneipe gerettet und baue diesen gerade wieder auf.
Um den alten Charm nicht zu verlieren, möchte ich auch den alten 50ct Münzprüfer wieder einbauen.
Leider wurde das gute Teil aufgebrochen und die gesamte Klappe mit dem eingebauten Münzprüfer mit der Münzkassette entwendet.
Nun frage ich mich, ob ich beim Nachkauf auf etwas bestimmtes achten muss. Die Elektronik funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Anschluss vom alten Prüfer überbrücke, läuft die Ballausgabe problemlos. Muss bei dem Münzprüfer auf eine bestimmte Bauart, Wattzahl? oder ähnliches geachtet werden?
Würde hier gerne einen Ebay Kleinanzeigen Schnapper machen.
Beste Grüße
Con
Bild waere gut, damit man weis um welches Modell es sich denn handelt.
 

Con

Neues Mitglied
Registriert
17 Dez 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Status
Kneipenspieler
Das ist das schöne Stück mit bereits behutsam gereinigtem Spielfeld.
 

Anhänge

  • IMG_8030.JPG
    IMG_8030.JPG
    2 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_8033.JPG
    IMG_8033.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 54
  • E378C21B-5C08-475F-ADAC-2D345B3215CE.JPG
    E378C21B-5C08-475F-ADAC-2D345B3215CE.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 54

Con

Neues Mitglied
Registriert
17 Dez 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Status
Kneipenspieler
Naja "alt" auch eher im Sinne von "viel mitgemacht"!
Die Frage ist, ob man einen solchen Münzprüfer als Ersatzteil findet. Ich habe einen gesehen für 120 Euro. Bei Ebay Kleinanzeigen finden sich jedoch ähnliche für 40 Euro. Deshalb meine Frage, ob es bei den Münzprüfern große Unterschiede gibt.
 

Triton

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
9
Ort
4103
Mein Gott. Wie kann man einem Tisch so etwas antun. Das ist Vandalismus in reinster Form. Hier sollte die Staatsanwaltschaft einschreiten und ermitteln. Ich prophezeie den Untergang des Abendlandes. ;)
 
E

eumelzock

Guest
Bin ich ueberfragt, man kann sicherlich fast jeden NRI mit der Mechanik betreiben, vorausgesetzt man hat die Interface/Relais-platine oder kann sich selbige zusammenschustern.
Ein Anruf bei Leonhart macht sicherlich schlauer !
 
Oben