Welcher Leonhart Kicker ist das?

Maklu91

Neues Mitglied
Registriert
5 Jun 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Kickergemeinde,

ich habe im Internet einen Kicker gefunden, den ich mir gerne kaufen möchte. Leider habe ich diesen Kicker von Leonhart kein einziges mal in dieser Ausführung gefunden. Könnt ihr mir anhand des Bildes weiterhelfen ob es sich um ein original handelt?
Ich danke euch schonmal für die Mühe.

Viele Grüße
Marc

$_57 (1).jpg

$_57.jpg
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Den habe ich auch gesehen. Je nach Zustand ein gutes Angebot. Es dürfte sich um einen Löwen von Leonhart handeln bzw.um einen annähernd baugleichen Tisch. Der ist auf jeden Fall echt.
http://kickerbau.org/galerie-viewer/items/loewen-2004-muenzer.html
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das ist ein Original, es sei denn es hat sich ein Fälscher wirklich Mühe gegeben. Schöner Tisch, schau mal hier:

http://www.kickerbau.org/galerie-viewer/items/loewen-2004-muenzer.html

Edit: da war wohl jemand schneller :LOL:
 

Maklu91

Neues Mitglied
Registriert
5 Jun 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal für die Antworten. Den Link habe ich auch schon gefunden, was mich stutzig gemacht hat, dass auf der Front nicht Löwen oder Soccer steht sondern original Leonhart. Das habe ich so noch nicht gesehen.
 

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jul 2014
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
71
Maklu91 schrieb:
Danke schonmal für die Antworten. Den Link habe ich auch schon gefunden, was mich stutzig gemacht hat, dass auf der Front nicht Löwen oder Soccer steht sondern original Leonhart. Das habe ich so noch nicht gesehen.

Die Leonhart Löwen Soccer der Star Linie gibt es mit unterschiedlichen Aufklebern auf der Stirnseite. Deiner ist aber ganz sicher ein original Leonhart Tisch. Nur eben nicht für die Löwen Serie.
Meiner ist baugleich, hat aber die Löwen Soccer Aufkleber. An den Details ist der Hersteller Leonhart zu erkennen, das dürfte bei deinem Tisch auch so sein.

Grüße
Christian
 

Anhänge

  • 20200605_195145.jpg
    20200605_195145.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3.694
  • 20200606_084001.jpg
    20200606_084001.jpg
    932,4 KB · Aufrufe: 3.527
  • 20200606_084009.jpg
    20200606_084009.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3.655

Maklu91

Neues Mitglied
Registriert
5 Jun 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Super, danke für die hilfreichen, schnellen Antworten.
Einen schönen Sonntag euch noch.
 

Fridman

Neues Mitglied
Registriert
4 Jul 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich entschuldige mich dafür, dass ich das Thema nach seiner Fertigstellung fallen gelassen habe. Ich wollte Sie warnen, mein Freund hatte einen solchen Tisch, die Elektronik war nach 3 Monaten Gebrauch durchgebrannt. Ich denke, das ist kein sehr zuverlässiger Tisch.
 
Oben