Welcher Kickertisch?

Ulle

Hersteller
Status
Händler
Hallöchen,

bei der normalen Konfiguration ist es möglich jede Figur auszuwählen.
Wir bieten aber auf unsere Seite für Kunden fertige Konfigurationen an, wenn man sich von den 3 Möglichkeiten eine auswählt, dann ist tatächlich bei der Auswahl der Premiumstangen die SoccerPro dabei.
Bei unseren Kunden handelt es sich überwiegend nicht um professionelle Spieler. Im direkten Kundenkontakt bei uns im Showroom, wo die Kunden unsere Tische aber auch die Figuren testen können, wählen die meisten Hobbyspieler die SoccerPor Figur aus. Die Ballkontrolle ist bei dieser Figur noch einmal einfacher, was Anfängern sehr entgegen kommt.

DrBernd

Mitglied
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
Anfänger
…das ist mal hilfreich. Wollte schon fragen, ob es ggf. ratsam sei, die Figuren zu tauschen😬
So ist‘s besser, es bleibt wie es ist und ich spare mir die Arbeit.
Es ist sicher auch immer ein Frage der Gewöhnung.

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
ich empfehle jedem der einen Kickertisch kaufen will, diese Probe zu spielen. Nimm dir einfach die Zeit. Ich habe seinerzeit erst mal eine Tour durch alle möglichen Kneipen/Location gemacht, bevor ich mir meinen ersten richtig guten und teuren Tisch gekauft habe.
Die von Ralph ins Leben gerufen Küchen Open war ursprünglich auch dazu gedacht Forenmitgliedern die Möglickeit zu geben verschieden Tische zu spielen bzw. zu testen.

Oben