Welcher Kicker ist das?🤔

Stronko334

Neues Mitglied
Kickertisch
Amerikanischer Turnierkicker
Status
Anfänger
Moin, ich hab mir einen gebrauchten Kicker gekauft, leider kann mir niemand sagen welche Marke bzw. Welches Modell es ist.
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen! Grüße!
Es handelt sich wohl um einen Amerikanisches Turnierkicker? Die Figuren wurden vom Vorbesitzer getauscht. image.jpgimage.jpg

Rock-It ist eher China zuzuordnen, die haben eine Zeit lang für Ullrich produziert. Es dürfte sich hier um ein Vorgängermodell des Fireball- Tisches handeln. Die Originalfiguren, Torzähler und Spielfeldfarbe deuten darauf hin.
Das ist sicherlich ein spielbarer Tisch, halt anders zu spielen als Soccertische von Leonhart, Ullrich usw.
Die aktuell aufgezogenen Figuren sind eher suboptimal wegen des zu geringen Abstandes zum Spielfeld.

Die aktuell aufgezogenen Figuren sehen nach Lehmacher aus, die sind gut, passen aber nicht zum Tisch (ich wiederhole mich, ich weiß). Die sollten aber ggf. zu Geld zu machen sein, wenn du sie tauschst. Passen zum Tisch würden z.B. die Ullrich Soccer Pro Figuren.
Ansonsten: Dafür, dass du den Kauf eher "unbedarft" getätigt zu haben scheinst, hast du da ein sehr ordentliches Teil erstanden.

Danke für die schnellen Antworten!
Ja der Tisch ist Super zum Spielen. Bin aber auch absoluter Amateur. Habe 150€ gezahlt, somit wohl nichts falsch gemacht.
Der geringe Abstand der Figuren ist mir auch schon aufgefallen. Die Schwarz-Roten Figuren sind auf jeden fall die Originalen und auch kürzer.

Zurück
Oben