Welcher Kicker für Kind

planloser

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Status
Hobbyspieler
Hallo zusammen,
mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag einen Kicker. Ausgeben möchten wir nicht so viel. Mehr wie 400 Euro sollte es eigentlich nicht sein. Kann man so einen Games Planet von Maxstore nehmen oder sollte es mindestens ein kleiner von Ullrich sein?
Wir kommen aus Nürnberg und würden auch 150 km fahren wenn es was gescheites an gebrauchten gibt? Ich konnte allerdings nichts tolles finden bei Ebeih.
Vielleicht könnt ihr uns den entscheitenden Tipp geben?

Coccyx

Experte
Punkte Reaktionen
438
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wäre interessant zu wissen wie alt der Sohn ist.
Ein siebenjähriger käme mit nem Ullrich Basic sicher gut zurecht, nem vierzehnjährigen würde ich wohl auch eher zu nem Home raten.
Beide Tische bekommst du bei Nichtgefallen in zwei Jahren wieder super verkauft, was mit so nem Maxstore Ding nicht der Fall sein wird.
Im Raum Nürnberg wird sich auch was finden lassen, sollte Ulm dir zu weit sein.
Wann hat er denn Geburtstag der Bengel 🫢?
Ich frage weil dann weiß man wie viel Zeit zur Suche bleibt.

Der hier wäre mit deutlicher Abweichung nach unten vom aufgerufenen Preis (maximal 320,-) auch ne Überlegung wert. Der steht seit Anfang Feb drin. Vielleicht hat der Verkäufer mittlerweile gemerkt, dass sein Wunsch wohl eher nicht wahr werden wird:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ist aber auch für 300,- immer noch ein schlechteres Angebot als der Tisch in Ulm wegen den Extras, die der Ulmer mitbringt.

Zuletzt bearbeitet:

Silmarlis

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
10
Kickertisch
Leo Pro Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Mein Kleinkind lernt direkt an meinem großen Leo Pro Tournament - zwei große EUR Paletten auf einer Seite und schon kommt er an die Stangen 😀

planloser

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Status
Hobbyspieler
Meiner kleiner wird 9 Jahre alt. Zeit ist eigentlich keine mehr da es übernorgen schon so weit ist. Er wollte eine Tischtennisplatte und einen Kicker wobei die ganze Zeit die Platte vorne war. Jetzt will er von der Platte nichts mehr wissen weil er einen Platz gefunden hat wo er immer spielen kann und hat sich taktisch für das Kicker entschieden.
Wir könnten ihn aber bestimmt ein wenig vertrösten weil er so kurzfristig seinen Sinneswandel mitgeteilt hat

Kiki

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
199
Kickertisch
Leo pro tournament
Status
Hobbyspieler
Dann heute den Verkäufer noch kontaktieren…30€ runterhandeln..Morgen Nachmittag nach Ulm…durch die Wechsellager sind Stangen in 3 min raus, Tischbeine ab..dauert in Summe 20-30 min.
Morgen Abend aufgebaut und schon ist die Überraschung da😁

Tobeer

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
19
Status
Familienspieler
Kann kiki voll beipflichten, der Tisch in Ulm ist das Geld wert, neu so ausgestattet liegt der ohne Versand und Vormontage bei 600€. Den jetzigen Kaufpreis kriegst du in ein paar Jahren auch wieder, bei Maxstore und Konsorten auf keinen Fall - Qualität zahlt sich aus 😉

Oben