Welcher Garlando

TFB-Freak

Mitglied
Registriert
22 Aug 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ne Frage an die Garlando Spezialisten hier:

Will mir nen Garlando für Zuhause anschaffen. Sonst spiele ich (in der Kneipe und sonstige Freizeit) eigentlich immer auf nem Garlando F2. Hab jetzt mal nach n bisschen recherieren folgendes Modell gefunden:

http://www.garlando-shop.com/product_info.php/info/p1555_Pro-Champion-ITSF.html

Ist das n empfehlenswerter Tisch für Zuhause zum trainieren? Will eventuell auch später mal an dem ein oder anderen Turnier teilnehmen. Somit wäre der Tisch ja geeignet da er ja ITSF zertifiziert ist (als Trainingstisch). Der Garlando Master Champion ist mir nämlich zu teuer.

mfg
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hi,
kommst du aus Österreich ?? Oder willst du in Deutschland Tuniere spielen ??

mfg Nik
 

TFB-Freak

Mitglied
Registriert
22 Aug 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Kommt aus Österreich. Deshalb natürlich ein Garlando (y) . Achja der Tisch würde von vorn herein mit den guten Garlando Griffen mit Holzeinsätzen ausgestattet werden.
 

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
der tisch ist glaube ich dem master champion recht ähnlich und somit, denke ich eine gute wahl.
 

TFB-Freak

Mitglied
Registriert
22 Aug 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Also unterschiede die ich zw. Master Champion und Pro Champion festellen konnte sind:

-Griffe (würde ich aber gleich nachrüsten)
-Ballauswurf
-der PC ist 1 kg schwerer ^^
-der Master Champion hat Torpfosten wie der F1
-der Master Champion hat die Wände neben dem Tor aus Metall

Also wenn die Torpfosten und Metallwände die einzigen gravierenden Unterschiede sind lohnt es sich wohl nicht wirklich 300€ mehr zu bezahlen und sich den MC zu holen.
 

ebi

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Der Pro Champion hat auch noch die leichteren Stangen wie beim Deluxe. Ich mag sie lieber, aber dadurch ist der Master Champion / F1 halt doch n bisschen anders zu spielen.

Der Ballauswurf ist beim Pro Champion auch ziemlicher Müll die Bälle fallen oft hinten raus oder springen zurück ins Feld.
 

TFB-Freak

Mitglied
Registriert
22 Aug 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Auf http://www.garlando.at steht das der Pro Champion Stangen in WM Ausfuehrung hat. (y)
 

ebi

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Würde dann wohl von dem Shop umgerüstet. Unser Pro Champion im Büro hat auf jeden Fall die leichten Stangen und kommt direkt von Garlando selber…
 

TFB-Freak

Mitglied
Registriert
22 Aug 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin mir fast zu 100% sicher das die Tische nicht nachgeruestet werden, sondern der Pro Champion schon mit den WM Stangen kommt. Sonst waere es ja komisch nen ITSF Trainingstisch zu bauen, aber mit anderen Stangen auszuruesten als schlussendlich der Tisch mit dem man dann am Turnier spielt. :LOL:

Ist eigentlich der User lusibu noch aktiv? Der kannte sich doch mit Garlandos so gut aus.
 
Oben