Welcher Ball ist der richtige?

Bianchi57

Mitglied
Registriert
9 Mai 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hab mir soeben einen Kicker gekauft. Welcher Ball ist denn der beste? Und wo bekomm ich den?
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Was hast du denn für einen Kicker?
Jeder Tisch will "seinen" Ball haben.
 

Bianchi57

Mitglied
Registriert
9 Mai 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Den Berlin Challenge, ist eine Verbesserung zum Champion 2006.
Unter http://www.kickersport.de" onclick="window.open(this.href);return false; kann man sich den mal anschauen.
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Du hast also einen Soccer.
Für deinen Tisch empfehle ich dir diesen Ball:
http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6025.htm?sid=RGojYMCoKFMAAEYyvQk&rid=RGoje8CoKFQAAAv6MZ8&rseite=ball" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
ja ich ahbe auhc nur gute erfahrungen mit dem ball gemacht den selbermacher gepostet hat.... auhc auf meinem tisch zuhause der wohl dem champion 2006 recht nahe kommt...

ne frage von mir wäre, ob es sich mit dem orginal P4P-Ball auch auf soccer tischen besser spielen läst, bzw. ob überhaupt ein unterschied zw. dem P4P und dem leonhard ball vorhanden ist....
 
Oben