Welchen TISCH???

Tony

Mitglied
Registriert
25 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
Ich will mir einen Profi-Kickertisch Kaufen. Ich habe mehrerere Ferienjobs ausgeübt um das Geld zusammeln. Jetzt habe ich 1700€ zusammen. Das reicht ja eigentlich für fast jeden Tisch. Ich bin noch unentschlossen ob Ullrich, Leonhart, Tecball, Lehmacher oder Lettner :-? ? Bis jetzt tendiere ich zum Leonhart Tunier Kicker.
Gruß Tony
 
E

eumelzock

Guest
WOhnst in der Nähe von Solingen ?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dtfb-p4p-ullrich-turnierkicker/393046029-187-2118
 

Tony

Mitglied
Registriert
25 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
HI, ich habe bis jetzt jeden von den oben genannten Tischen Probegespielt, außer den Lettner, würde es sich lohnen diesen zutesten oder ist dar gein großer unterschied zwischen dem Leonhart?,danke
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Tony schrieb:
HI, ich habe bis jetzt jeden von den oben genannten Tischen Probegespielt, außer den Lettner, würde es sich lohnen diesen zutesten oder ist dar gein großer unterschied zwischen dem Leonhart?,danke

Spiel ihn auf jeden Fall und mit Scorer-Figuren. Nicht, dass es dir nachher leid tut.
 
E

eumelzock

Guest
Tony schrieb:
HI, ich habe bis jetzt jeden von den oben genannten Tischen Probegespielt, außer den Lettner, würde es sich lohnen diesen zutesten oder ist dar gein großer unterschied zwischen dem Leonhart?,danke
Spielt sich schon etwas anders, würde ich auf jedenfall testen.
Wenn Dir der Ball und die Scorer liegen, willst warscheinlich nix anderes haben :anbet:
MrMoerfi schrieb:
Spiel ihn auf jeden Fall und mit Scorer-Figuren. Nicht, dass es dir nachher leid tut.
Kann man nur unterschreiben !
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Diese Frage lässt sich nicht einfach über die Qualität der einzelnen Tische beantworten. Wichtig ist, was DU mit dem Tisch machen willst, welche Ziele du hast usw. Liga? Bestimmte Turnierserien?
 

Tony

Mitglied
Registriert
25 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
HI,
also ich bin 16 und Spiele manchmal bei Tunieren mit, will aber definitiv auchmal in einer Liga/Verein Spielen. Meine Ziele sind Liga/P4P.
Gruß TOni
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Tony schrieb:
HI,
also ich bin 16 und Spiele manchmal bei Tunieren mit, will aber definitiv auchmal in einer Liga/Verein Spielen. Meine Ziele sind Liga/P4P.
Gruß TOni


Da kann es dann eigentlich nur ein Ullrich oder ein Leo werden. Wenn du mehr Ambitionen für P4P hast natürlich der Ullrich, ansonsten das was bei Turnieren in deiner Nähe mehr gespielt wird.
 
E

eumelzock

Guest
Tony schrieb:
HI,
also ich bin 16 und Spiele manchmal bei Tunieren mit, will aber definitiv auchmal in einer Liga/Verein Spielen. Meine Ziele sind Liga/P4P.
Gruß TOni
Wo kommst Du denn her ? Willst ja schon auf dem Gerät trainineren, das dann auch auf den Turnieren und im Ligabetrieb benutzt wird ?
Lehmacher und Tecball scheiden somit schonmal aus, wie Pierre gesagt hat wirds dann wohl auf Ullrich oder leo rauslaufen.
Oder sitzt Du in BaWue oder Berlin ? Dann wär der Lettner wieder ne Option.
 

Tony

Mitglied
Registriert
25 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja ich hock ned weit weg vom Leonhart(hab da auch mal ein Praktikum gemacht, bewertung war aber ned so gut weil ich immer im Show-Room war. Ich werde mich für einen Leonhart entscheiden. Danke für die ganzen Tipps.
Also für mich ist das Thema:
- closed -


Gruß TOni
 
Oben