Welchen Tisch kaufen??

Pilgertan

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich bald endlich genug Platz habe für einen Kickerraum (y) überlege ich welchen ich
mir anschaffen werde.
Ich spiele seit knapp 18 Jahren regelmäßig ( auf einem" Deutscher Meister", spiele aber keine Turniere oder so und brauche nun einen neuen.

Ich bin nun am überlegen, bei diesen bin ich hängen geblieben(tecball will ich nicht und auch keinen ullrich)

Entweder der:

Vektor 2: (kickerklaus) Preis absolut i.O, neue Griffe dran und fertig! hat da jemand erfahrung mit? wie spielt der sich? ich möchte auf jeden fall, dass man den ball gut halten und klemmen kann!

Leo-Sport: ist mir eigentlich mit knapp nem tausender zu teuer, aber womöglich halt doch notwendig.
mit dem kann man ja eigentlich nix falsch machen.

wer kann mir helfen, lohnt es sich zum hobbyspielen doppel so viel für den leo auszugeben oder
ist der vektor 2 auch absolut i.O??

danke schön!

oktay

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
2
du schriebst :

**ich möchte auf jeden fall, dass man den ball gut halten und klemmen kann**

und streichst von vorne weg tecball und ullrich aus .......?????

also da schüttel ich mal gepflegt den kopf ;)

beratung brauchste dann nämlich eigentlich keine mehr !

gruss oktay

ladendieb

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
wenn du doch schon eine so gute vorauswahl getroffen (über die beiden tische hört man idR. nur gutes) hast, dann wäre es doch ein leichtes nach einem "probespiel" hier im forum zu fragen. es gibt hier zu genüge leute, welche dich die tische testen lassen.

mal nebenbei, hast du negative erfahrung mit nem ullrich gemacht? oder ist das einfach nicht dein tisch. interessiert mich, da viele forumleute einfach "hin und weg" sind von dem neuesten model.
schöne grüße

klaschatx

Meister
Punkte Reaktionen
3
Hi,

wenn du auf "billige" Tische nicht so sehr stehst, käme auch noch der Leonhart S4P in Frage. Sehr schöner, sehr stabiler Tisch. Solltest allerdings bei der Marktrecherche darauf achten, eine Hohlstangenversion zu bekommen. Leonhart stattet den Tisch nach meinen Informationen witzigerweise mit runden DTFB-Griffen, aber Vollstangen aus. Und um dir die Sucherei etwas abzukürzen: Kicker-Klaus liefert den nach meinen Informationen standardmäßig mit Hohlstangen.

Beim Vector solltest du auf jeden Fall auch vorher mal mit Kicker-Klaus sprechen. Die haben den Vektor nämlich überarbeitet auf aktuelle Torbreite und bessere Figuren und so. Also nicht einfach den "alten" bestellen, sondern vorher anfragen und beraten lassen. Gespielt habe ich die neue Version allerdings auch noch nicht.

Grüße
klaschatx

Ähnliche E-Roller Themen

Oben