Welchen Tisch im Segment 200 bis 300 Euro?

Martini

Neues Mitglied
Registriert
4 Apr 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Kicker-Begeisterten!

Bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich zu Beginn ein Anliegen...

Ich möchte mir nämlich in den nächsten Tagen einen Kickertisch zulegen. Ausgeben möchte ich so bis max. 300 Euro (inkl. Versand), da ich alles andere als ein Profispieler bin, und ich mir den Tisch nur ins Büro stellen möchte, um in ruhigen Minuten ein paar Spiele zu zocken :)

Hätte jetzt gern eure Meinung und Empfehlungen zu Tischen in diesem Preissegment.

Folgende Tische habe ich im Internet gefunden:

Nummer 1: Diebels-Kicker:
http://www.diebels-shop.de/product_info.php?cPath=22_28&products_id=107" onclick="window.open(this.href);return false;

Nummer 2: Mahagoni-Kicker:
http://www.kicker-store.de/kicker/tischfussball.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Nummer 3: Quelle-Bausparkasse-Kicker:
http://www.kicker-store.de/kicker/turnierkicker.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Zu welchem der obigen drei Tische würdet ihr mir raten? Oder habt ihr ne bessere Idee?!?


Viele Grüße und tausend Dank im Voraus (y) ,

Martin


PS: Bitte nicht böse sein, dass ich einen ähnlichen Beitrag noch in einer anderen Forenkategorie gepostet habe, aber da ich neu dabei bin, wusste ich noch nicht so genau, wo man am ehesten Tipps und Antworten bekommt :roll:
 

WilliWuff

Mitglied
Registriert
3 Apr 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hameln
Hi, ich habe mir wie du vielleicht in meinem Beitrag gelesen hast einen gebrauchten bei ebay ersteigert und für 251€ rangekommen, habe diesen noch mit neuen figuren ausgestattet und bin jetzt super zufrieden damit hat mich ingesamt rund 300€ gekostet. aber dafür habe ich auch einen sehr soliden kicker. Allerdings braucht man da auch bei ebay etwas Geduld um an einen solchen ranzukommen ich habe insgesamt 8 Wochen beobachtet bis ich das glück hatte dieses Schmuckstück zu bekommen aber mit etwas Glück klappt das und es ist sicher besser als irgendeinen no name Kicker aus china. Das hat mir zumindest auch Kicker Klaus der hier im Forum oft erwähnt wird auch bestätigt. Von daher wenn du etwas Zeit hast nimm sie dir und beobachte :)
Gruß Willi
 

78lexy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mrz 2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
Ich sag nur :

schau dir mal den Link oben im Forum an...(Ulrich)

in der Preisklasse top und die 50 Eoronen mehr auf jeden fall wert!!!!
 

YoungblooD

Mitglied
Registriert
1 Feb 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Warum muss ich zweimal das gleiche Thema hier rein stellen????

"Newbie braucht eure Hilfe!!"
"Welchen Tisch im Segment 200 bis 300 Euro?"

Deswegen antworten dir nicht mehr Leute!
 

Potti

Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Raum München
Für maximal 300 Euro wird wohl nichts wirklich vernünftiges zu kriegen sein. Der Ullrich kosten nicht so viel mehr, und die meisten Hobbyspieler hier schwören ja auf das Teil.
 

Potti

Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Raum München
Achso, den Mahagonie hab ich schonmal gespielt, knallharte Figuren und mit den Bällen kannst du einen erschießen. Mit den Figuren und Bällen ist stoppen usw. unmöglich. Übers Spielfeld kann ich jetzt nicht soviel sagen, am Anfang hat es geglänzt und ist dann matt geworden, will jetzt aber nicht beurteilen wie griffig das ist weil ich nicht weis ob sich der Tisch mit anderen Bällen und Figuren besser spielen lässt.
 

Martini

Neues Mitglied
Registriert
4 Apr 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
@ YoungblooD:
Das, was du sagst, ist so nicht ganz korrekt. Habe das Thema einmal im Hauptforum und einmal in diesem hier (Noname-Kickertische) erstellt (sogar mit der Bitte, dass mir niemand böse sein soll, weil ich das Thema in zwei Foren erstellt habe), da ich nicht wusste, wo es am besten aufgehoben ist. Schließlich weiß ich als Neuling nicht wirklich Bescheid, was zu Markentischen zählt und was nicht... Es wurde dann jedoch aus dem Hauptforum ebenfalls in dieses Forum verschoben, was dazu führte, dass es hier jetzt zweimal das gleiche Thema gibt. Sorry!

Allen, die mir schon Tipps und Einschätzungen gegeben haben, schonmal ein "Dankeschön"!! :-D
 
Oben