welchen Kicker soll ich ma kaufen

kickerfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
hallo@all ich bin neu hier im forum udn wollt mal von euch wissn weil ja bald weihnachten is udn ich mir schon seitlangem einen kicker kaufen wollt was ihr so spielt udn was ihr mir emfehlen würdet ich dendiere im mom zum leonhart soccer weil wir den in der schule haben udn ich den eincfach hammer finde danke schonma für die antwordten
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Mit solchen Anfragen können wir leider wenig anfangen, da musst du schon etwas genauer sein:

1. Wofür brauchst du den Kicker, welche Ambitionen hast du also? Mit Freunden zocken, in der Kneipe (+ in deinem Fall in der Schule) beeindrucken, oder Liga + größere Turniere spielen?

2. Wieviel Geld willst du ausgeben?


Generell ist der Leonhart Soccer ein guter Tisch, aber auch nicht ganz billig...
 

kickerfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Okay werd mich bemühen bessere fragen zu stellen^^
also ich bin nich unbedingt ein hammer spieler aber ziehen usw. kann ich schon...wie du geagt hast is der soccer nich ganz billig :cry: welche alternativen gäbe es für einen eher schwächeren spieler wie mich? also irgentwann will ichs chon mal tuniere spieln
 

kickerfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Ich habe mich jetzt ein bischen im i-net umgeschaut und wollte jetzt von euch wissen ob für mich nicht der Home-Star aus der Star-Line geeingnte wäre?Vor allem mache ich mir um das gewicht sorgen weil 70 Kilo ja wenn man zu 4. am Gerät spielt nich die welt sind.Anderrerseits ist die spielflächhe doch eig ganz guut oda?? danke für eure antworten
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Naja,
mit dem Homestar bist Du auf alle Fälle in eiener Preisliga wos schon Alternativen gibt.
Je nach Einsatz gibts auch von Ullrich, Fireball und Lehmacher jeweils Tische für 800 und darunter ....
Alle im Forum ausreichend und mehr besprochen ...
Grüße
Peter
 
Oben