Welchen Ball auf Ullrich Sport ?

660er

Mitglied
Registriert
7 Dez 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hallo erstmal, nach dem ich schon seit einigen wochen hier mehr oder weniger mitlese , habe ich mich nun durchgerungen mir für zuhause einen Ullrich sport zuzulegen.

Da ich eigentlich sonst nur in der kneipe spiele und mein spielerisches können eher noch bedingt ist, würde mich trotzdem interresieren welchen ball ich für diesen tisch empfehlen würdet.

Hoffe ich könnt mir bei der entscheidung behilflich sein ;)

ligrü Reini
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Wenn du aus Österreich bist solltest eher keinen Ullrich kaufen, sondern dich mehr Richtung Garlando umkuggen..

mfg Nik
 

660er

Mitglied
Registriert
7 Dez 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hallo, ja bei uns in den lokalen wo ich sonst immer spiele stehen auch nur garlando, ich mag die tische aber nicht so besonders, am meisten nervt mich die aufgeschraubte bande.

Und der ullrich ist mir sofort ins auge gestochen, und preis/leistung erscheint mir nicht so schlecht

Freundliche Grüße
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Ja nachdem welche Puppen du spielst - der Ullrich Sport bietet ja durch die Wechsellager die Möglichkeit verschiedene Figuren zu bespielen z.B. Ullrich, original Fireball oder European Fireball kannst du auch verschiedene Bälle spielen.
Bei den Ullrichfiguren wird der Leo ITSF-Ball empfohlen.
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Bevor dieser ball Leo Itsf Ball hieß, war sein name doch auch Ullrichball. Ich würde diesen auch nehmen/empfehlen.

Komisch dass du keinen Garlando magst!? Als Österreicher muss man den doch mögen... Wird man da nicht ausgegrenzt von den anderen wenn man sich keinen Garlando kauft? Hier bei uns wär man mit einem Garlando total der Außenseiter. :)
 

660er

Mitglied
Registriert
7 Dez 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Ok danke werde mich nach dem ullrich ball mal umsehen ;)

habe gestern wieder am abend in der kneipe auf dem garlando gespielt , der tisch nervt unglaublich,...

die bande rechts und links vorm tor stecht ca 1 cm vor und kommt ein langsamer ball der bande entlang und rollt dan quer zum tor, trifft die bande und schon liegt er im tor obwohl er eigentlich vorbeilaufen sollte/könnte, zumindest passiert das bei hochgezogenen banden nicht


Ausgegrenzt oder nicht ist mir eigentlich egal, ich will halt einen tisch der mir und meinen freunden spass macht, und nur um das gleiche zu haben wie alle anderen gebe ich nicht 1000€< für einen garlando aus

Freundliche Grüße
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
660er schrieb:
(...)

Ausgegrenzt oder nicht ist mir eigentlich egal, ich will halt einen tisch der mir und meinen freunden spass macht, und nur um das gleiche zu haben wie alle anderen gebe ich nicht 1000€< für einen garlando aus

Freundliche Grüße

guter ansatz (y) (y)
so kriegen wir östereich garlandofrei ;)
Ich habs ja schon mal gesagt: Einer muss anfangen!! (y)
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Aber so schlimm sind die Garlandos doch auch wieder nicht, auch wenn ich ihn nicht gewöhnt bin, spielen tu ich immer wieder ganz gerne daran. TicTacs zb gehen viel besser! Und die Glasplatte hat auch was. Wenn ich in Österreich wäre würde ich mir den Garlando kaufen. Die Trainingsmodelle kosten ja auch etwas weniger! Im vergleich zum Tecball immer noch günstig.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Aerodeck schrieb:
schnulliwulli schrieb:
guter ansatz (y) (y)
so kriegen wir östereich garlandofrei ;)
Ich habs ja schon mal gesagt: Einer muss anfangen!! (y)

Du sollst nicht immer so böse über den Garlando Tisch reden, der Weihnachtsmann sieht alles. :-D :-D

Ich rede doch gar nicht böse über die Garlandos, sind doch stabile und spielbare Tische. SInd mir allemal lieber als irgendwelche SCH*** China-Tische. Ich spiele halt lieber auf einem hier bei uns üblichen Soccertisch.
Und im übrigen glaube ich weder an den Weihnachtsmann noch an das Christkind. Nur an den sauber ausgeführten EFP ;) ;)
 

660er

Mitglied
Registriert
7 Dez 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
So habe mir gerade ein Ullrich Sport Modell Bestellt :)

Hoffe er kommt noch nächste woche :)

Freundliche Grüße
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
660er schrieb:
So habe mir gerade ein Ullrich Sport Modell Bestellt :)

Hoffe er kommt noch nächste woche :)

Freundliche Grüße

Was sagt denn der Lieferant bezüglich Lieferzeiten?
 

660er

Mitglied
Registriert
7 Dez 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
schnulliwulli schrieb:
660er schrieb:
So habe mir gerade ein Ullrich Sport Modell Bestellt :)

Hoffe er kommt noch nächste woche :)

Freundliche Grüße

Was sagt denn der Lieferant bezüglich Lieferzeiten?


Habe mit einem mitarbeiter/chef ?? von kneipensportler telefoniert und er hat gesagt max. 7 werktage nach österreich, also nach zahlungseingang

Freundliche Grüße
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Na dann viel Spass mit dem "Flachland-Kicker" im Land der hohen Berge und Garlando-Tische. ;) Vielleicht startet damit ja der Siegeszug der Soccer-Tische in Austria?? ;)
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Nö da hätte er sich schon mindestes den Ullrich ProSport kaufen müssen. Nach dem Ullrich Home werden die wahrscheinlich nicht süchtig, dann lieber doch ein Garlando! (y)
 

660er

Mitglied
Registriert
7 Dez 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Bratpopel schrieb:
Nö da hätte er sich schon mindestes den Ullrich ProSport kaufen müssen. Nach dem Ullrich Home werden die wahrscheinlich nicht süchtig, dann lieber doch ein Garlando! (y)


nun ja xD , bei uns in den kneipen stehen lauter garlandos mit den "eckigen füßen Puppen" , da spiele ich gerne auf dem ullrich ;)

Freundliche Grüße
 
Oben