Welche Stange ist die richtige (China Ullrich)

kickomat

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Heyho,

ich hab mir beim Tisch auseinanderbauen nicht markiert, welche Stangen mit 3 Löchern die Torwart- und welche die Stürmerstangen sind.
Nun hab ich welche mit ca. 18,4 cm Lochabstand und welche mit 17,3 cm Lochabstand.
Weiss jemand welche Stangen wo hingehören?
Hatte zuerst die 17,3 er als Torstangen benutzt, aber dann kams mir seltsam vor, wie weit man den Goalie neben das Tor fahren kann. Das war mit den anderen nicht ganz so krass.
Nach meinen Recherchen müssten aber die Stürmer eher den größeren Abstand haben?

Danke schonmal
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Bei Leonhart sind's 18,3 auf der Stürmer Stange. Normalerweise sind bei klassischem Spielfeld die Abstände bei Torwart und Stürmer identisch. Bei dem alten Ullrich anscheinend noch nicht. Ist aber nicht so wichtig. Hauptsache der Stürmer ist ungefähr im Standard Maß. Beim Torwart stört ein Zentimeter mehr oder weniger nicht wirklich.
 
Oben