Welche Kickerlampe würdet Ihr für eine Leonhart Pro Tournament empfeheln?

TenSat

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2019
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo und einen schönen Sonntag allen zusammen. Wie ich schon im Betreff geschrieben habe bin ich auf der Suche nach einer Lampe für meinen Leo Pro Tournament. Was würdet ihr da so empfehlen?

Es gibt ja Lampen extra für den Leo die an den Beinschrauben befestigt werden und dannn gibt es wieder welche die nur mit einem Magnet halten. Was ist da besser? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Gibt es Unterschiede in der Helligkeit und damit bei der Ausleuchtung oder sind da alle Lampen gleich? Besser LED oder eine mit Röhre kaufen? Es gibt ja zb die Ullrich Light für 99 Euro oder die Leo Arena für fast 200.

Bin über jeden Tipp dankbar.

TenSat
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben