Weihnachts - Kickerfrühschoppen 2.Weihnachtsfeiertag

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo Kickerjunkies, wer vom Weihnachtsstress (und den lieben Verwandtschaftsbesuchen) die Nase voll hat oder sich einfach mal etwas gutes tun möchte, den lade ich am 26.12. 2013. zum Weihnachts - Kickerfrühschoppen (2.Weihnachtsfeiertag) herzlichst ein. Das ist die Chance, schnell nochmal zu kickern bevor es zum Nachmittag wieder zu Oma/Opa oder anderen Pflichtterminen geht.

Wann: 26.12. 2013. (2 Weihnachtsfeiertag) von 10.30 Uhr bis 14 Uhr. Einlaufen ab 10 Uhr !!

Wo: Lünen/Stadtgrenze zu Dortmund - NRW

Modus: Monster-DYP Preise: Pokal für den Sieger und Erinnerungsklimbim bis Platz 3!!

Gespielt wird an einem Roberto Sport Kombat ITSF oder einem Longoni Champion - das wird kurzfristig entschieden.

Neben was leckeren und deftigen stehen auch Kalt - und Heißgetränke zur Verfügung - und bißchen Mucke gibt es auch und natürlich alles kostenfrei.

Teilnehmerzahl: min. 8 - max. 12 Spieler.

Sollten wir keine 8 Spieler zusammen bekommen dann findet der Frühschoppen nicht statt. Adresse der Spielstätte gibt es bei verbindlicher Zusage per PM.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Ach ja, ich mach mal ne Liste - vielleicht kriegen wir ja 8 Spieler zusammen (meine LG meint das wird nix - die müssen alle bei der Familie/Freundin bleiben):

1.Rechtsreisser
2. Henny
3. Das ES
4.
5.
6.
7.
8.
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
Rechtsreißer schrieb:
Ach ja, ich mach mal ne Liste - vielleicht kriegen wir ja 8 Spieler zusammen (meine LG meint das wird nix - die müssen alle bei der Familie/Freundin bleiben):

1.Ich/Ralf/Rechtsreisser
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.


oha, drei sind schon am start :) wenn ich die genannten gruende fuer ein nicht erschienen nicht haette, waeren wir schon sechs :)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Auch wenn ich nicht mit Fahrrad käme, wenns nicht so weit weg wäre, ich würde mitspielen. Schade! Coole Idee!
 

Qlimax1989

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Toenisvorst
Schnulli vllt finden wir ja noch mehr im Raum Krefeld, Willich, Tönisvorst und bilden eine Fahrgemeinschaft?!?! Spritgeld aufteilen und ab dafür
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
nee nee, geht ja weniger um die Kosten als um die Zeit. Man braucht von uns aus locker ne Stunde bis zum Rechtsreißer.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, jetzt hat auch der Niko von den WETS zugesagt.

Hier die aktuelle Liste:

1.Rechtsreisser
2. Henny
3. Das ES
4. Niko (WETS - Bochumer Kickerliga/PB5 NRW Bezirksliga)
5.
6.
7.
8.
Bis hierher min. Teilnehmerzahl - ansonsten findet der Kickerfrühschoppen nicht statt.
9.
10.
11.
12.

Qlimax1989 schrieb:
Ist mir bekannt ;-) Eine Fahrt zusammen geht aber flott rum

Dann komm du doch allein - ne Stunde fahrt ist doch nicht soweit - und für die Rückfahrt brauchste ja nur knapp 60 Minuten.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
tobi tobsen schrieb:
Wie lang ist das denn ca angesetzt?

Tobi Herzchen, wer lesen kann ist manchmal klar im Vorteil !!

Rechtsreißer schrieb:
Hallo Kickerjunkies, wer vom Weihnachtsstress (und den lieben Verwandtschaftsbesuchen) die Nase voll hat oder sich einfach mal etwas gutes tun möchte, den lade ich am 26.12. 2013. zum Weihnachts - Kickerfrühschoppen (2.Weihnachtsfeiertag) herzlichst ein. Das ist die Chance, schnell nochmal zu kickern bevor es zum Nachmittag wieder zu Oma/Opa oder anderen Pflichtterminen geht.

>>> Wann: 26.12. 2013. (2 Weihnachtsfeiertag) von 10.30 Uhr bis 14 Uhr. Einlaufen ab 10 Uhr !! <<<

Bist aber trotzdem herzlich willkommen falls du Lust hast.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, neue Liste:

1.Rechtsreisser
2. Henny
3. Das ES
4. Niko (WETS - Bochumer Kickerliga/PB5 NRW Bezirksliga)
5. Grobmotoriker/Olli (Hafensöldner Dortmund)
6.
7.
8.
Bis hierher min. Teilnehmerzahl - ansonsten findet der Kickerfrühschoppen nicht statt.
9.
10.
11.
12.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Der Dirk N. hat zugesagt - langsam nimmt der Frühschoppen Gestalt an.


aktuelle Liste:

1.Rechtsreisser
2. Henny (G Data Katana Bochum II - 2. Frauenbundesliga/Aufsteiger in die 1.Frauenbundesliga)
3. Das ES (G Data Katana Bochum II - 2. Frauenbundesliga/Aufsteiger in die 1.Frauenbundesliga)
4. Niko (WETS - Bochumer Kickerliga/PB5 NRW Bezirksliga)
5. Grobmotoriker/Olli (Hafensöldner Dortmund - Bochumer Kickerliga)
6. Dirk N. (TTB Herten - Bochumer Kickerliga/ GT Buer - NRW-Liga)
7.
8.
Bis hierher min. Teilnehmerzahl - ansonsten findet der Kickerfrühschoppen nicht statt.
9.
10.
11.
12.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Der Frühschopen findet statt - wir werden wohl min. 8 Spieler werden.

aktuelle Liste:

1.Rechtsreisser
2. Henny (G Data Katana Bochum II - 2. Frauenbundesliga/Aufsteiger in die 1.Frauenbundesliga)
3. Das ES (G Data Katana Bochum II - 2. Frauenbundesliga/Aufsteiger in die 1.Frauenbundesliga)
4. Niko (WETS - Bochumer Kickerliga/PB5 NRW Bezirksliga)
5. Grobmotoriker/Olli (Hafensöldner Dortmund - Bochumer Kickerliga)
6. Dirk N. (TTB Herten - Bochumer Kickerliga/ GT Buer - NRW-Liga)
7. Apo (Hafensödlner Dortmund Bochumer Kickerliga)
8.
Bis hierher min. Teilnehmerzahl - ansonsten findet der Kickerfrühschoppen nicht statt.
9.
10.
11.
12.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So Leute, die Arena ist geputzt, der Tisch vorbereitet, der Kühlschrank aufgefüllt und der Preis für den Erstplatzierten ist auch noch fertig geworden - vielleicht überzeugen die Bilder ja den ein oder anderen sich noch zur Teilnahme durchzuringen.

DSC_0007.JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0051.JPG

Der "Pokal" ist Handmade bei ich selbst (direkt aus den Baum geschnitten :LOL: ) - also nicht meckern sondern nur loben!!

Gespielt wird am Longoni Champion - gut spielbarer Tisch auf dem alle Techniken gehen - schwieriger wenn auch nicht unmöglich sind die Bandenknaller von der 2er - ansonsten super griffiger Tisch (trotz oder gerade eben wegen Glasplatte) - Pins und Jets sind kein Problem - auch Tic-Tac funzt gut (besser als an den Ulrichs dieser Welt) - die Glasplatte ist absolut eben. Also kommt vorbei und laßt euch überraschen von dem Tisch. 4 Startplätze sind noch frei.

aktuelle Liste:

1.Rechtsreisser
2. Henny (G Data Katana Bochum II - 2. Frauenbundesliga/Aufsteiger in die 1.Frauenbundesliga)
3. Das ES (G Data Katana Bochum II - 2. Frauenbundesliga/Aufsteiger in die 1.Frauenbundesliga)
4. Niko (WETS - Bochumer Kickerliga/PB5 NRW Bezirksliga)
5. Grobmotoriker/Olli (Hafensöldner Dortmund - Bochumer Kickerliga)
6. Dirk N. (TTB Herten - Bochumer Kickerliga/ GT Buer - NRW-Liga)
7. Apo (Hafensödlner Dortmund Bochumer Kickerliga)
8. namenloser Kumpel von Dirk N.
Bis hierher min. Teilnehmerzahl - ansonsten findet der Kickerfrühschoppen nicht statt.
9.
10.
11.
12.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Du hast die Figur doch nicht wirklich gechraubt, oder?!? :eek:
Ne, mal im Ernst: schicker Pokal!
...Man, ich glaub ich brauch mal nen Privatjet, damit die Entfernungen zu den Küchenopens und den Frühschoppens überwindbar werden...
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hi Tobi, da freu ich mich - natürlich darfst du. Adresse sende ich dir morgen per PM.

aktuelle Liste:

1.Rechtsreisser
2. Henny (G Data Katana Bochum II - 2. Frauenbundesliga/Aufsteiger in die 1.Frauenbundesliga)
3. Das ES (G Data Katana Bochum II - 2. Frauenbundesliga/Aufsteiger in die 1.Frauenbundesliga)
4. Niko (WETS - Bochumer Kickerliga/PB5 NRW Bezirksliga)
5. Grobmotoriker/Olli (Hafensöldner Dortmund - Bochumer Kickerliga)
6. Dirk N. (TTB Herten - Bochumer Kickerliga/ GT Buer - NRW-Liga)
7. Apo (Hafensödlner Dortmund Bochumer Kickerliga)
8. namenloser Kumpel von Dirk N.
Bis hierher min. Teilnehmerzahl - ansonsten findet der Kickerfrühschoppen nicht statt.
9. Tobi Tobsen (NRW- und Bochumliga)
10.
11.
12.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
aktuelle Liste:

1.Rechtsreisser
2. Henny (G Data Katana Bochum II - 2. Frauenbundesliga/Aufsteiger in die 1.Frauenbundesliga)
3. Das ES (G Data Katana Bochum II - 2. Frauenbundesliga/Aufsteiger in die 1.Frauenbundesliga)
4. Niko (WETS - Bochumer Kickerliga/PB5 NRW Bezirksliga)
5. Grobmotoriker/Olli (Hafensöldner Dortmund - Bochumer Kickerliga/ TFC Lünen - NRW Verbandsliga )
6. Dirk N. (TTB Herten - Bochumer Kickerliga/ GT Buer - NRW-Liga)
7. Apo (Hafensöldner Dortmund - Bochumer Kickerliga)
8. Tobi Tobsen (NRW- und Bochumliga)

Bis hierher min. Teilnehmerzahl - ansonsten findet der Kickerfrühschoppen nicht statt.
9. Thomas (WETS - Bochumer Kickerliga)
10.
11.
12.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Wie war´s ?! - na wie soll es schon gewesen sein wenn sich zu Weihnachten acht Kickerverrückte treffen - schön war´s - bis auf das Endergebnis. So gegen 10 Uhr trudelte der Erste ein und auch der Rest war pünktlich - nur Henny und das Es verspäteten sich und waren erst gegen 11 Uhr da - das machte aber nix, wir hatten ja keinen Zeitdruck - also war erst mal einspielen auf dem Exoten angesagt, als Henny und das Es dann eintrudelten ging es los - bei Kickern, Billard, Snacks, Suff und Mucke verbrachten wir schöne 3,5 Stunden. Gespielt wurde ein Monster-DYP mit 14 Runden - leider tat sich der Gastgeber (also ich) nicht mit besonderen Kickerleistungen hervor - ich konnte nur 4 von 14 Runden für mich entscheiden :???: - und es lag nicht an meinen Partnern das es so war (dafür kamen meine Frikadellen und die Schinkenröllchen gut an) - ansonsten hatte ich mit dem Ausgang an der Spitze nichts zu tun (Punktelieferant sozusagen ...aber was ein guter Gastgeber ist...) - gewonnen hat der Appo (wen wundert's) den 2.Platz fuhr Henny ein und auf dem 3.Platz landete Tobi (den Rest verschweig ich).

Also ging der schöne Weihnachtspokal an meinem lieben :LOL: , allerbesten :LOL: , spielichtotalgernemit :LOL: usw. Freund Appo - dazu gab es noch für die 3 Erstplatzierten schöne Kicker-Shirts mit Aufdruck (in weiser Voraussicht hatte ich mir ein viertes Shirt anfertigen lassen).

Ja, und das war es dann dann auch - schreit nach einer evtl. Wiederholung - muß halt nur sehen das ich meine Verwandtschaft von der Wichtigkeit (soziale Komponente für Weihnachtsgefrustete) solch eines Events weiterhin überzeugen kann.

DSC_0004.JPG
DSC_0005.JPG
DSC_0006.JPG
 
Oben