Wechsellager Ullrich Home - Berlin/Leipzig - dringend

Docsniper

Neues Mitglied
Registriert
29 Dez 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich bin der Micha und komme aus Leipzig - war Kickertechnisch in den letzten Jahren eigentlich eher weniger aktiv, ein in der Firma im letzten Jahr
angeschaffter Kicker und dessen exzessive Nutzung in den Pausen haben mich nun allerdings wieder angefixt :-D
Dank dem Forum und dem fantastischen "Schnäppchenthread" im Schwarzen Brett konnte ich mir nun einen Ullrich Home sichern - heute abgeholt.
Leider war der Tisch (entgegen meiner ersten Annahme) nicht mit den Wechsellagern ausgestattet, und so musste ich zum Transport
nun die alten Lager zerstören um nicht alle Figuren "entsplinten" zu müssen.

Jetzt mein Problem: Ich möchte gerne die Wechsellager nachrüsten - aber auch gerne, wenn möglich, noch im Lauf dieser Woche zuhause kickern... :LOL:
Habe schon heute den ganzen Nachmittag versucht die Leute vom Ullrich-Shop telefonisch zu bekommen um nen Expressversand in die Wege zu leiten,
aber bis jetzt kein Erfolg.

Hat mir jemand nen Tipp wo ich evtl. morgen nen Satz Wechsellager herbekommen könnte? Würde auch im Umkreis von 200km um Leipzig fahren.
Bin für jeden Tipp dankbar - möchte das Kickerfieber stillen und meine restlichen Urlaubstage nutzen um ein wenig zuhause zu daddeln 8)
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Hallo,

Leider kann ich dir da auch nicht helfen...wollte nur darauf hinweisen, dass die wechsellager nicht unbedingt bei jedem Home passen...
Also Obacht....gerade wenn es sich um den "älteren" Home aus dem Schnäppchen Thread handelt!!!!
 

Docsniper

Neues Mitglied
Registriert
29 Dez 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Danke für den Hinweis - mein Home ist eine der neueren Versionen, zumindest nach allen Beschreibungen und Bildern welche ich zu dem Thema bisher gefunden habe.
Da bin ich mir sicher.

Sonst niemand einen Tipp?
 
Oben