Wechsellager - Lagerung der Stangen??

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Ich frage mich wie die Stangen bei den Ullrich Tischen nach den Turnieren gelagert werden.
Wo kommen die Stangen denn, nachdem sie ausgebaut wurden hin? Kann mir da mal jemand mit einem Hinweis oder vielleicht sogar einem Foto helfen??

Danke!
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
ich glaube die packen den satz stangen pro tisch zusammen und machen kabelbinder oder sowas drum. dann ab damit in den lkw ...
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Ja, die Stangen werden einfach mit Klettbändern zusammengepackt und dann einfach zu den Tischen gelegt, zumindest hab ich es so bei der DM in Bonn gesehen.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Nöö, das ist mir zu trivial. ;-) genau das hab ich ja schon.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
dann bau dir doch sowas:
Beine_eingeklappt_03.jpg

:p
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Hab mal einbischen gesägt und gefräst. :-D Das Gestell ist so gebaut, dass man es einfach aufs Spielfeld des Tisches stellen kann. Werde demnächst mal ein besser Fotos nachreichen.
 

Anhänge

  • IMG_3248 Kopie.jpg
    IMG_3248 Kopie.jpg
    805,6 KB · Aufrufe: 1.287
  • IMG_3249 Kopie.jpg
    IMG_3249 Kopie.jpg
    803,5 KB · Aufrufe: 1.287

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
(y)
Sieht so recht groß aus, aber wenn du sagst, dass das passt, dann ist das ja super!
Hast du das Gestell von unten mit Filz bezogen? Bzw. Hast du es vor? Nicht dass es Kratzer auf dem Spielfeld gibt. Wie ist das denn mit hochgezogenen Ecken und Banden, wenn es drauf steht?
Evtl könnte man das ja noch über die Lagerlöcher fixieren, so dass man es beim Transport kippen kann, ohne dass es rausfällt. Dann müsste man die Stangen selbst aber auch noch irgendwie fixieren

Auf jeden Fall erstmal: (y)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
e.t.chen schrieb:
(y)
Sieht so recht groß aus, aber wenn du sagst, dass das passt, dann ist das ja super!
Hast du das Gestell von unten mit Filz bezogen? Bzw. Hast du es vor? Nicht dass es Kratzer auf dem Spielfeld gibt. Wie ist das denn mit hochgezogenen Ecken und Banden, wenn es drauf steht?
Evtl könnte man das ja noch über die Lagerlöcher fixieren, so dass man es beim Transport kippen kann, ohne dass es rausfällt. Dann müsste man die Stangen selbst aber auch noch irgendwie fixieren

Auf jeden Fall erstmal: (y)

Unter dem Teil sind schon so Filzdinger die man unter Stühle hämmert. Ecken und Banden sind kein Problem.
Fixieren muss man da eigentlich nix. Wenn die Stangen aus dem Tisch raus sind muss den Tisch nicht kippen. Der passt dann so durch jede gängige Türe.
Aber in aller Regel trägt/rollt man den Tisch auch erst mal ohne die Stangen zum Fahrzeug - der Tisch ist ohne Stangen nämlich um einiges leichter. ;)
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
sieht doch schick aus, hauptsache die fliegen nicht durch die gegend beim transport und machen irgendwas kaputt (y)
 
Oben