Was taugt dieser China Ullrich Sport?

Sf3

Neues Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin leider gänzlich unerfahren und hoffe ihr könnt mir mit eurem Wissen weiterhelfen.
Bin bei Ebay auf folgenden Ullrich Kickertisch gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ullrich-sport-kickertisch-reserviert-/1114711332-187-1331?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Taugt der Tisch für einen ambitionierten Hobbyspieler?
Die Beschreibung liest sich für einen laien gut. Aber geht dieses China Modell wirklich als Schnäppchen durch?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten,
Vielen Dank im Voraus!!
 
E

eumelzock

Guest
Ist einer der letzten China Sport Modelle, zu dem Preis mit p4p Update Set sicherlich ein Schnapp.
Könnte die Version mit exzentrischen Lagern sein, somit auf Fireball/Beast umbaubar ...
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Der Tisch hat tatsächlich die exzentrischen Lager, was Segen und Fluch zugleich ist. Segen, weil man ihn schnell auf andere Figuren umbauen kann. Fluch, weil man die Lager heute nicht mehr ohne weiteres bekommt, d.h. wenn man sie tauschen muss, hat man ein Problem.
Der Tisch ist aber ein sehr gutes Angebot.
 

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
Wir haben noch eine Kiste voll mit den exentrischen Lager. Also ist zur Zeit noch ein Austausch gewährleistet.
 

Sf3

Neues Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Expertise und eure Beteiligung. Immer intetessant zu sehen, was ihr auf den ersten Blick erkennt! Dann hatte ich ja den richtigen Riecher :) Der Tisch ist für mich reserviert und wird nächste Tage abgeholt.
Gibt es - soweit es die ferndiagnose zulässt - irgendetwas, was ihr auf Anhieb sinnigerweise noch verändern bzw. upgraden würdet für die Zukunft?
Bin wie gesagt ambitionierter Hobbyspieler und möchte längerfristig meine Spielstärke verbessern.

Vielen Dank und Grüße!
 
E

eumelzock

Guest
Bodenplatte und ggf Quersteben einziehen, dann könnte man auch die Ballausgabe auf "Wippe" umbauen ...
Rest ist soweit ok, bis auf die Zähler ... :nono:
 
Oben