Was taugt dieser bei ebay gekauft Kicker??

aeschek

Neues Mitglied
Ich habe mir einen Kicker bei ebay gekauft und wollte mal euer Kommertar zu diesem Modell hören. Laut Verkäufer heißt die Firma eyepower, der Tisch ST06, jedoch ist unter diesem Namen nichts zu finden. Ist wohl eher eine Vertriebsgesellschaft.

[veralterter Link]

Henne

Sehr aktives Mitglied
moin aeschek,
glückwunsch zu deinem Kickertisch. Für 77 Euro ein nettes Spielzeug, welches dir sicherlich viele nette Stunden mit netten Leuten bescheren wird.
Qualitativ aber sicherlich nicht mit Profigeräten zu vergleichen, aber die kosten ja auch das 10-20fache.
Mit anderen Bällen kannst du den Spielspaß bestimmt nochmal erhöhen.
Gruß Henne

memphis

Mitglied
Ich hoffe und wünsche Dir, das er nicht so aussieht wie der den ich vor drei Monaten vom gleichen Händler ersteigert habe. Was er unter "optische Mängel" versteht, waren unterschiedliche Holzimitate und deutliche und tiefe Kratzer im "Holz". Ich habe ihn umgetauscht. Sonst für 77 € ne ordentliche Sache. Trotz allem : Nimm gleich nen Ullrich Kicker. Hab ich jetzt auch. Den trennen von den üblichen China Krachern Welten !

kickerfreak

Aktives Mitglied
Mach dir wenigstens achteck griffe drauf http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6454.htm?sid=RZEyaMCoKBcAAE2PQao&rid=RZE2vsCoKFMAAFaKanQ&rseite=griffe" onclick="window.open(this.href);return false; ist echt ne sinnvolle investition. Aber sonst für des Geld garnocht schlecht

kickerfreak

Aktives Mitglied
@JJ ja ich meinte ja die von Leonhart sry... Hab in der Eile den falschen Link rengemacht. Selbverständlich gebe ich dir recht, die Teile sind um einiges Besser,allerdings sind auch die die ich verlinkt habe im Verglecih zu den auf den angegebenen Kicker montierten ein geschenk Gottes :p :p sers kickerfreak

Oben