was meint ihr zu diesem kicker?!

Fmeinheit

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
wien
erstmal hallo!

ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen, einen kicker (oder wie´s bei uns in österreich heisst: einen wuzzler) für meine eigenen 4 wände anzuschaffen.
ich bin selbst allerdings kein profi, ich würde mich selber als middle-skilled einschätzen!

nun zu meiner frage: was haltet ihr von diesem tisch? ist der ~200eur wert, oder ist das geldverschwendung?
danke für eure antworten, mfg

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110041567615&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;

ps: kennt ihr in deutschland auch garlando tische? diese sind in österreich zu 95% in den lokalen aufgestellt.
 

Prinz_Valium

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jul 2006
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
das selbe wie hier, hier, hier und hier (im prinzip behandelt fast jeder thread im forum "sonstige kicker" dieselbe frage: was taugen chinakicker von ebay?). Natürlich kannst du dir bei ebay einen chinakicker kaufen, aber langfristige freude wirst du damit wahrscheinlich nicht haben.
die gängige antwort auf deine frage lautet: wenn es unbedingt ein billigkicker sein muss, wähle den ullrich 96kg.
oder mach es gleich richtig und spare für einen leonhart-, löwen- oder lehmachertisch (gibts ab und zu gebraucht bei ebay, ansonsten neu ab 659 euro zu haben)

edit: zu deinen fragen: 200 euro würde ich dafür keinesfalls ausgeben.
garlando kennt man hier zwar auch, ist aber eher selten anzutreffen.
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
Diesen Tisch hatten wir hier schon öfters. Schon allein wegen den Holzgriffen und der äußerst schlechten Puppen würd ich ihn mir nicht kaufen. Leg noch ein klein bischen mehr drauf und kauf dir nen Ullrich.
 

Fmeinheit

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
wien